Home / Forum / Fit & Gesund / Narbensalbe bei gerissenem Mundwinkel

Narbensalbe bei gerissenem Mundwinkel

28. März 2013 um 9:27 Letzte Antwort: 28. März 2013 um 13:33

Hallo,
ich habe vor ca. 1,5 Monaten einen Alptraum. Bei diesem bin ich schreiend wach geworden und hab mein Mund soweit aufgemacht, dass mir der Mundwinkel gerissen ist. Ich habe seid dem täglich 2-3 x Fenistil rauf gemacht, aber der Mundwinkel reißt immer wieder beim essen auf und die Narbe wird größer.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwas empfehlen, dass mir helfen könnte?
LG Mediria

Mehr lesen

28. März 2013 um 12:01

@ redsnow2013
na der mundwinkel reißt imme auf wenn ich esse und meinen Mund zu weit öffne.
Ich werde mir heute eine Salbe besorgen und auch mit der Apothekerin drüber sprechen. Wenn die Salbe nix bringt gehe ich zum Arzt.

Gefällt mir
28. März 2013 um 13:33

@redsnow2013
Okay, ich kann ja schreiben ob die Salbe erfolgreich ist oder ob ich zum Doc muss. Und Danke
LG Mediria

Gefällt mir