Home / Forum / Fit & Gesund / Narben von der Bulimie

Narben von der Bulimie

30. Juni 2008 um 14:24 Letzte Antwort: 30. Juni 2008 um 16:30

ich habe jetzt schon über ein halbes jahr bulimie!
und
seit ein paar monaten habe ich nun narben am handrücken, zeichen meiner zähne!
ich salbe sie dann immer gleich ein, aber man sieht sie gut und mein freund merkt natürlich anhand dieser narben, dass ich noch nicht ganz aufgehört habe!
ich arbeite zwar schwer an mir und dieses wochenende habe ich auch durchgehalten, aber oft bin ich noch zu wenig stark...

hat mir jemand einen tipp gegen diese narben?

danke
liz

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 16:30

Ach mädl!
was willst du jetzt hören?
gegen die narben selbst hilft narbensalbe (contractubax oder so).
und es ist suuper dass du das we durchgehalten hast, mach am besten weiter so.(blöder tip, ich weiß).
und ich finds toll das dein freund davon weiß.
such nach auslösern für deine FA und das kotzen und versuche dann ihnen entgegenzuwirken, mehr kann ich dir nicht raten. aber 1/2 jahr ist nicht lang, du kannst das packen, also fang jetzt damit an! setzt dich mit dir und deinen bedürfnissen auseinander!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram