Home / Forum / Fit & Gesund / Nahtlos Braun, aber wie????

Nahtlos Braun, aber wie????

18. Juli 2009 um 18:02 Letzte Antwort: 9. Januar 2014 um 16:47

HI,
ich stehe vor einem kleinen Problem und zwar bin ich sehr eitel und möchte überall gleichmäßig braun sein. Das Solarium besuche ich wegen der gefahren nicht. Ich gehe oft mit meinem Freunden ins schwimmbad und das ist das Problem, wenn ich in schwimmshorts anhabe oder nur eine badehose, dann bedeutet dies, dass ich an einigen stellen nicht bräune. Auf das Schwimmbad möchte ich nicht verzichten, möchte aber gleichmäßig braun werden. gibt es sonnen durchlässige schwimmshorts oder sowas ähnliches?. wenn nicht, dann bleibt mir nur noch nackt im schwimmbad herrumzulaufen. ein problem hätte ICH damit nicht, nur wie sieht das der Bademeißter? ansonsten bliebe mir wohl nur noch ein FKK schwimmbad oder ähnliches zu suchen und damit es nicht so langweilig wird muss ich ein paar freunde überreden, was schwierig werden kann.

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 11:41

Bräunungscrems
Also, von sonnendurchlässigen Schwimmshorts habe cih zwar noch ncihts gehört, aber wie sieht es mit Bräunungscrems aus? Ich würde zwar davon abraten diese für den ganzen Körper zu nehem, weil sie doch unregelmäßig wirken können, aber für die Bekinizonen, warum nicht? Wenn du von Crems nciht begeistert bist, dann kannst du es acuh gerne mit Tüchern versuchen, die gibt es in jedem Drogeriemarkt und sollen wunderbar funtionieren für Stellen, die sonst eben nicht braun werden.
LG
Pialuff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2009 um 11:44
In Antwort auf an0N_1267749099z

Bräunungscrems
Also, von sonnendurchlässigen Schwimmshorts habe cih zwar noch ncihts gehört, aber wie sieht es mit Bräunungscrems aus? Ich würde zwar davon abraten diese für den ganzen Körper zu nehem, weil sie doch unregelmäßig wirken können, aber für die Bekinizonen, warum nicht? Wenn du von Crems nciht begeistert bist, dann kannst du es acuh gerne mit Tüchern versuchen, die gibt es in jedem Drogeriemarkt und sollen wunderbar funtionieren für Stellen, die sonst eben nicht braun werden.
LG
Pialuff

Hi,
Das Problem habe ich jetzt gelöst. Sonnendurchlässige schwimmshorts sollen nicht viel bringen. slebstbräuner möchte ich auch nicht. und solarium schon gar nicht. ich habe den bademeißter einfach gefragt, ob ich nicht nackt ins freibad gehen kann. er sagte solange ich niemanden belästige, seie dies kein problem. also badehose weggelassen. meine freunde und freundinnen fragten mich, warum ich nackt bin und ich erklärte ihnen , dass ich überall braun werden möchte. sie hatten damit kein problem. es war alles ganz normal, wie immer. mich hatte noch nicht einmal jemand blöd angeguckt oder sowas.jetzt denkt ihr bestimmt was ist denn das für einer, aber ich persöhnlich habe kein problem mit meinem körper und ich finde ich kann mich ruhig so zeigen, wie ich wirklich bin. eine freundin sagte später zu mir, dass ich auf jeden fall respeckt von ihr dafür bekomme, weil sie findet, da gehört schon mut dazu. ich kann das jedem nur empfehlen, der den mut hat. es ist ei viel freieres gefühl als mit badehose o.ä.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 16:47

Solarium
Manche haben angst im Solarium "gelb" zu werden.. aber das stimmt nicht wenn man nicht zu oft geht und bei niedriger stufe bräunt.. lieber die dauer erhöhen und nicht die intensität !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club