Home / Forum / Fit & Gesund / Nahrungsergänzungsmittel ???

Nahrungsergänzungsmittel ???

16. August 2017 um 11:31 Letzte Antwort: 2. Januar um 22:21

Hallo.....hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel
eure Meinungen darüber würden mich interessieren


LG


 

Mehr lesen

16. August 2017 um 12:48

Ich denke  es kommt darauf an, was für Nahrungsergänzungsmittel. Natürlich können sie niemals eine gesunde Ernährung ersetzen aber heutzutage wird es immer schwieriger, an gute Lebensmittel zu kommen. Wenn man sich alleine das Obst und Gemüse im Supermarkt anguckt, dass noch total grün/ unreif ist, da stecken einfach nicht mehr so viele Vitamine drin, wie bei vollreif geernteten Früchten. Die ganzen künstlich hergestellten Ergänzungsmittel halte ich nicht für sinnvoll, weil der Körper diese überhaupt nicht gut aufnehmen kann und Chemie war noch nie gut für uns. Wenn Nahrungsergänzungsmittel, dann so natürlich wie möglich. Also ich nehme Provita, das ist Moringa ohne Chemie drin. Aber ich versuche trotzdem mich daneben so gesund wie möglich zu ernähren, wie der Name schon sagt, es ist nur eine Ergänzung zur normalen Ernährung. Sportler und besonders aktive Menschen haben natürlich einen anderen Bedarf. Viele Menschen leiden auch z.B. an Magnesiummangel und anderen Mangelerscheinungen. Hier können Nahrungsergänzungen natürlich Abhilfe schaffen und die gesunde Ernährung und das Wohlbefinden unterstützen.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 9:53
In Antwort auf silja_11957021

Hallo.....hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel
eure Meinungen darüber würden mich interessieren


LG


 

Kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mir diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 3 Monaten war ich fast alles an Fett los und ich hatte 20 Kilo Übergewicht.



 

Gefällt mir
2. Januar um 17:12
In Antwort auf silja_11957021

Hallo.....hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel
eure Meinungen darüber würden mich interessieren


LG


 

Huhu ja ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht allerdings sind meine "Nahrungsergänzungsmittel" auch etwas teurer 🙈

Gefällt mir
2. Januar um 22:19

Welche meinst du denn?
Es gibt so viele...

Gefällt mir
2. Januar um 22:21
In Antwort auf smini

Welche meinst du denn?
Es gibt so viele...

Huch, sehe gerade, dass der Beitrag schon über 2 Jahre alt ist.

Gefällt mir