Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nahrungsergänzungsmittel

Letzte Nachricht: 28. Mai 2020 um 11:09
T
tano_12905017
14.02.17 um 23:13

Hallo an alle.

ich habe mal eine Frage was Nahrungsergänzungsmittel angeht. 
Ich habe mir ein Nahrungsergänzungsmittel bestellt das für einen guten Testosteronspiegel sorgt, die spermabildung und die Errektion anregt. 
Was wäre wenn ich diese Kapseln 3 Monate nehme und dann wieder weg lasse. 
Ist meine (Potenz) und Männlichkeit dann da wo sie davor war oder kann es sein das sie sich sogar verschlechtert? 
Nicht das ich einmal damit anfange und es dann dauerhaft nehmen muss.

LG 

Mehr lesen

M
mandi_12718870
18.02.17 um 15:13
In Antwort auf tano_12905017

Hallo an alle.

Ich habe mir ein Nahrungsergänzungsmittel bestellt das für einen guten Testosteronspiegel sorgt, die spermabildung und die Errektion anregt. 
Ist meine (Potenz) und Männlichkeit dann da wo sie davor war oder kann es sein das sie sich sogar verschlechtert? 

LG 

Hi,

welches Produkt und wie alt bist du?

LG

Gefällt mir

T
tano_12905017
20.02.17 um 14:39

Ich bin erst 21 🙈 Fyron Men heißt das Produkt 

Gefällt mir

J
jasmyn_12172453
20.02.17 um 21:38

Lass mal lieber die Finger davon. Habs mir gerade angeschaut und es sieht nicht so überzeugend aus.
ist um einiges besser und da muss man sich im Normalfall keine weiteren Gedanken machen -> hier

Gefällt mir

Anzeige
M
mandi_12718870
20.02.17 um 23:01

Ich bin erst 21 🙈 Fyron Men heißt das Produkt 

Die Dosierung des Arginins ist sehr gering und bringt vermutlich nichts. Die Vitamine sind zwar hochdosiert aber ebenfalls wie Arginin nicht teuer und bringen in der Überdosierung nicht mehr als teures Pipi. Zink was auch Wirkung hätte, ist überhaput nicht drin. Das reguliert nämlich den Testosteronhaushalt. Tribulus Terrestris fehlt ebenfalls, in deinem Alter aber evlt. noch nicht so wichtig.

Durch das Arginin wird die Durchblutung gefördert und führt bei einem größeren Anteil der Männer zu einer stärkeren Errektion. Die Dosis sollte aber dann 2 mal so hoch liegen. Wie gesagt, solche Produkt egibt es für 30 Euro ebenfalls.

Produktion ist in Deutschland, dass ist positiv hervorzuheben.

Nimmst du kein Arginin mehr zu dir, wird die "Wirkung" nachlassen. 

Gefällt mir

M
mandi_12718870
20.02.17 um 23:03
In Antwort auf jasmyn_12172453

Lass mal lieber die Finger davon. Habs mir gerade angeschaut und es sieht nicht so überzeugend aus.
Das Produkt ist um einiges besser und da muss man sich im Normalfall keine weiteren Gedanken machen -> hier

Das Produkt hat leider kein Arginin zu welchem es jedoch eine gewisse Studiengrundlage gibt und deshalb auch definitiv Sinn macht in so einem Produkt zu nutzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jiro_19249444
19.01.20 um 8:17

Hallo an alle.

LG 

Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch

Gefällt mir

Anzeige
ssaps
ssaps
24.04.20 um 10:18

Fyron Men habe ich auch ausprobiert, weil ich an einer langfristigen Lösun meiner Probleme interessiert bin, und gebracht hat das mal gar nix, da kannst du auch Hustensaft gegen Zahnschmerzen nehmen. 
Zur Besserung der Testosteronwerte kann ich die Potenztabs24 empfehlen, die gibt es auch schon viel länger und ssomit haben die sich bewährt.

Gefällt mir

K
krijnen
28.05.20 um 10:19
In Antwort auf ssaps

Fyron Men habe ich auch ausprobiert, weil ich an einer langfristigen Lösun meiner Probleme interessiert bin, und gebracht hat das mal gar nix, da kannst du auch Hustensaft gegen Zahnschmerzen nehmen. 
Zur Besserung der Testosteronwerte kann ich die Potenztabs24 empfehlen, die gibt es auch schon viel länger und ssomit haben die sich bewährt.

ja, die kenne ich auch!

Gefällt mir

Anzeige
P
pallu_19234631
28.05.20 um 11:09

Diese Pillen bringen doch alle nichts... meistens liegt das Problem doch im Kopf.

Gefällt mir

Vitamin C und Co.: Was bringen Nahrungsergänzungsmittel wirklich?
Anzeige
Anzeige