Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Nahrungsergänzung Bierhefe Kieselerde und CO

9. April 2007 um 22:00 Letzte Antwort: 11. April 2007 um 12:06

Hey ihr Lieben, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Nehme seit einiger Zeit Bierhefetabletten wovon ich auch sehr begeistert bin, jetz bin ich am Überlegen mir vielleicht noch Kieselerde Tabletten UND Carotin Kapseln zu besorgen. Glaubt ihr das ist zuviel des guten oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen, denn das ist ja eigendlich alles auf Naturbasis oder? also ohne Nebenwirkungen.

WÜrde mich echt freuen wenn mir jemand sagen könnte was zuviel ist und ob man die nur eine bestimmte Zeit lang nehmen darf =)


Schonmal vielen lieben Dank im Vorraus DAs pünktchen

Mehr lesen

11. April 2007 um 12:06

Vielen DAnk =)
ich möchte das nehmen, weil ich versch, probleme habe die ich damit in den Griff bekommen möchte. Hatte allerdings nur angst dass ich vielleicht meinem körper schaden könnte.
Carotin Kapseln -gegen meine blässe und fahle Haut
Bierhefetabl.-gegen meine Pickel ab und zu, meine weichen brüchigen Nägel, und mein stumpfes glanzloses haar
Kieslerde- Bindegewebsschwäche. cellulite

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers