Home / Forum / Fit & Gesund / Nahrung mit 10 Monaten

Nahrung mit 10 Monaten

19. Februar 2014 um 9:24

Hallo, ich habe ein 10Monat altes Baby. Ich stille noch. Wie sieht da der Nahrungsplan aus? Sie stillt in der Früh, bekommt z.b. Hippsuppe zu Mittag und dann immer wieder stillen und Wasser und am Abend Brei. Ist die Ernährung so richtig? Weil sie sehr zart ist :/.

Mehr lesen

21. Februar 2014 um 12:31

Stillen
Abends bekommt sie einen gutenachtbrei. Zwischenmahlzeiten ist sie wenig - Apfel mag sie garnicht. Was kann ich ihr als Zwischenmahlzeit geben. Durch das, dass ich immer still, wenn sie Hunger hat ist das alles so unregelmäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 12:24

Mein sohn ist auch 10 monate
Hallo
Also wie schon oben, mein Sohn ist auch 10 monate, wird am 27.4. 11 monate..
Er isst seit dem er 7,5monate ist komplett mit uns mit.
Habe nur kurz brei gegeben und dann bin ich auf blw gestoßen & das is genau das richtige für uns!
Sein essverhalten:
Morgens 240ml 1'er vom hipp
Mittags das was wir essen, er isst schon ne richtige portion also es gibt keine milch hinterher.
Nachmittagsjause (backe ich immer selber)
& am abend wieder ein 240ml fläschen zum einschlafen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich muss echt fit werden
Von: philipp157
neu
23. April 2014 um 12:22
Noch nie Weight Watchers gemacht.. Tipps & Tricks.
Von: lianne_12857414
neu
23. April 2014 um 11:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook