Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Nahc Dammschnitt hat sich die Naht geöffnet

6. August 2005 um 22:57 Letzte Antwort: 7. August 2005 um 12:05

Hallo !
Habe am 27.07.2005 meine TOchter zur Welt gebracht dabei wurde der Damm Geschnitten. Ca. 3 Tage nach der Geburt ist die äußerte Naht auf gegangen. Die dadrunter liegenden Schichten ( Muskelschicht) ist verheilt die ganz außen ist offen. Die Schmerzen werden deutlich weniger und die Wunde ist sauber nicht entzündet. Die Ärzte meinten es sollte nocch mal die wunde angefrischt werden und genäht das ganze unter Vollnarkose 12 Tage nach der Geburt. Wenn ich es nicht machen lass würde das heilen länger dauern, die Narbe würde nicht so "schön" aussehen und ich könnt probleme beim Geschlechtsverkehr bekommen. Ob die Naht aber beim 2 mal hält können die Ärzte auch nicht sicher sagen. Ich sollte wenn es Nähen lass 3 bis 4 Tage nicht sitzen und mich nur schonen leichter gesagt als getan wenn man den ganzen Tag mit einem Baby allein zu Hause ist. Frage wer hat erfahrungen oder Tipps.

Mehr lesen

7. August 2005 um 12:05

Deine Entscheidung!
Wer soll dir da bitte noch Tips geben?
Das was du schreibst, dass sind ja schon alles Tips, jetzt musst du das selbst entscheiden.
sorry die Entscheidung kann dir niemand abnehmen!

Gefällt mir