Home / Forum / Fit & Gesund / Nagelpilz

Nagelpilz

24. Juli 2012 um 22:43 Letzte Antwort: 18. Juni 2013 um 10:02

Ein Bekannter hat Nagelpilz,weiß jemand was dagegen hilft?

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 9:42

...
Am besten in die Apotheke gehen und dort ein Mittel gegen Nagelpilz kaufen. Wenn es nicht besser wird zum Hautarzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 11:01

Die pharmaindustrie verkauft viel
essig essenz mit etwas spülie, jeden tag ein halbes jahr, dann ist der pilz vorbei

27. Juli 2012 um 18:05
In Antwort auf an0N_1289247999z

Die pharmaindustrie verkauft viel
essig essenz mit etwas spülie, jeden tag ein halbes jahr, dann ist der pilz vorbei

Auf
Nagel tupfen oder wie soll er das machen?

28. Juli 2012 um 3:30
In Antwort auf paula_12061195

Auf
Nagel tupfen oder wie soll er das machen?

Ja
kutip also einfach mit einem wattestäbchen mit essig lösung 6 monate das ist alles und es ist billiger als alle pharma sachen

1. August 2012 um 9:27

Nagelpilz
Nagelpilz ist sehr hartnäckig und es dauert einige Monate bis der Pilz endgültig verschwunden ist. Diszipilin ist das A und O bei der Nagelpilz-Behandlung. Es gibt viele verschiedene Mittel gegen Nagelpilz. Ich habe meinen mit folgenden Mitteln erfolgreich behandelt:: 1. Loceryl-Nagellack nach Anleitung anwenden 2. Jeden Abend den betroffenen Nagel mit Apfelessig einschmieren, 3. in alle Schuhe Zedernasohlen aus natürlichem Zedernholz (wirken antibakterielle und halten die Füße trocken), 3. morgens/abends gründlich die Füße waschen und 4. Fußbäder mit Oliven-oder Lavendelöl.
Viele Erfolg und alles Gute!!

18. Juni 2013 um 10:02

Keine Hausmittel probieren
Hallo,

ich habe so viele Hausmittel schon probiert, dass glaubst du gar nicht.. wollte halt keine Chemie nehmen, dann bin ich durch meine Podologin auf ein Nagelöl gestoßen, das verkauft die selbst, aber gibt es auch im Internet. Kannst ja mal nach Nagelöl Repair & Protect suchen, hilft wirklich gut!

Meine Empfehlung, da ich jetzt nach 5 Monaten endlich kein Nagelpilz mehr habe!

Noch mehr Inspiration?
pinterest