Home / Forum / Fit & Gesund / Nagelpilz ade ohne chemie

Nagelpilz ade ohne chemie

16. Januar 2012 um 12:05

mir haben ganz gut edelsteinbäder ( Mischung ) geholfen. Der nagel ist bei täglichen baden nach ein paar wochen gesund und rosá nach gewachsen.
Die Edelsteine neutralisieren die Säuren und Pilze.
Und das ohne die endlose Odysee mit Chemiekeulen vom Hautarzt.
Und wichtig ein Nagelöl benutzen um den kaputten Nagel zu untertützen, bei der Heilung.

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 13:48

Nagelpilz ÖL
Hallo ich habe mit Geduld und Spucke nach gut 2,5 Jahren Ausdauer meinen Nagelpilz an 3 Nägel besiegt.
Ich habe 2 mal am Tag Nagelpilzöl auf den Nagel und das erste Zehenteil aufgetragen,ich bin ihn los.
Zusätzlich habe ich am Anfang alles was ich nicht kochen konnte mit Fupi Ex Spray behandelt, auch mein Bett.
Wünsche allen die gleiche Ausdauer und somit Erfolg im Kampf gegen den Spezi Pilz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen