Home / Forum / Fit & Gesund / Nägelkauen seit ich denken kann, wie abgewöhnen? Bitte helft mir!

Nägelkauen seit ich denken kann, wie abgewöhnen? Bitte helft mir!

16. September 2015 um 21:40 Letzte Antwort: 17. September 2015 um 19:44

Hi wie man ja sehen kann bin ich eine furchtbare nägelkauerin. Seit ich klein bin kaue ich finger und fußnägel ab, bin jetzt schon 21 aber kanns nicht lassen! mir ist das echt so peinlich, wenn jemand auf meine hände schaut... Ich hab schon gelnägel getestet und stop n grow, aber ohne erfolg. Habt ihr da noch tipps für mich? Ich bedanke mich schon mal

Mehr lesen

17. September 2015 um 12:44

Ich verstehe
Ich verstehe was du meinst, ich kaue so gut wie immer, egal ob stress, langweile oder Nervosität. Und ich finde es eigentlich nur schlimm wenn andere hin schauen... wie findest du sehen meine nägel aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2015 um 19:44

Stimmt
Danke für die tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen