Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nackenverspannungen und Schwindel

Letzte Nachricht: 2. März 2017 um 23:05
S
simone_12052686
11.09.10 um 11:00

Hey was kann ich gegen nackenverspannungen tun?
Bin 1x die woche zur massage seit 2 wochen doch ich hab immer noch totale verspannungen ,die bis hinters ohr ziehen und mir immer schwindelig ist...denke ich bewege mich aber der rest nicht,als ob sich der boden unter meinen füßen verschiebt..

was kann ich am besten tun ?
Hab schon vieles Probiert einrenken usw....alles klappt nicht schmerzen sind noch da..

LG

Mehr lesen

C
cosma_12488129
12.09.10 um 21:27

Schmerzen im nacken
Hast du die Massagen vom Orthopäden verschrieben bekommen?
Wurdest du geröngt? Du solltest dich auf jeden Fall noch mal durchchecken lassen, denn Massage hilft, aber nicht wenn du direkt wieder Schmerzen hast! Irgendwas stimmt dann nicht!
Ich hatte auch solche Schmerzen aber Massage und chiroprac salbe hat mir gut geholfen!

2 -Gefällt mir

F
femke_12139593
13.09.10 um 10:10

Es kommt drauf an woher die Verspannungen kommen. Wenn sich nach den Massagen noch kein bisschen was gebessert hat, dann solltest du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Geht's dir denn sonst soweit gut, oder hast du noch mehr Symptome?

Schwindel kann auch viele Ursachen haben. Beschreib doch mal genauer (wenn's geht), wie sich der Schwindel anfühlt. Hast du Kreislaufprobleme? Und ist es mehr Drehschwindel, oder Schwankschwindel? Wann zeigt sich der Schwindel (auch in der Ruhephase/ wenn du liegst; still sitzt etc... oder nur wenn du dich bewegst/ deinen Kopf bewegst)?

1 -Gefällt mir

I
ismat_12902919
13.09.10 um 17:23

...
hey ich bin jetzt seit 2 wochen bei einer heilpraktikerin die auch die dorn-preuss methode anwendet.

kriege zudem noch akupunktur und chiropraktik.

weisst ja, dass ich das gleiche problem habe wie du.

es ist etwas besser geworden.

lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jilly_12710759
20.02.17 um 19:44
In Antwort auf simone_12052686

Hey was kann ich gegen nackenverspannungen tun?
Bin 1x die woche zur massage seit 2 wochen doch ich hab immer noch totale verspannungen ,die bis hinters ohr ziehen und mir immer schwindelig ist...denke ich bewege mich aber der rest nicht,als ob sich der boden unter meinen füßen verschiebt..

was kann ich am besten tun ?
Hab schon vieles Probiert einrenken usw....alles klappt nicht schmerzen sind noch da..

LG

Mir hat nie jemanden geglaubt, wenn ich mich über Nackenverspannungen bis zum Schwindelbeschwerden beklagt habe. Meine Probleme kommen zumindest glaube ich, wegen  meiner grossen Oberweite  und die ist  F . Bei 167cm und 59 kg. Wenn nichts mehr geht, hilft mir nur mein Osteopath  aber im Alltag benutze  ich Lamaseo Anti Schmerz Spray. Ich habe so viele Medikamente schon geschluckt, das mein Magen komplett gestreikt hat . Ich habe nie im Traum da dran gedacht, dass dieses Kräuterspray mal die Lösung für mein Problem wird. Na ja nicht ganz, meine Brüste sind nicht damit kleiner geworden aber zum Glück auch nicht größer

11 -Gefällt mir

T
tatton_12064298
23.02.17 um 11:45
In Antwort auf cosma_12488129

Schmerzen im nacken
Hast du die Massagen vom Orthopäden verschrieben bekommen?
Wurdest du geröngt? Du solltest dich auf jeden Fall noch mal durchchecken lassen, denn Massage hilft, aber nicht wenn du direkt wieder Schmerzen hast! Irgendwas stimmt dann nicht!
Ich hatte auch solche Schmerzen aber Massage und chiroprac salbe hat mir gut geholfen!

Auf Dauer ist ein Chiropraktiker auch keine Lösung, dann lieber ein Osteopat. Da könnte ich Dir einen guten in Frankfurt empfehlen. Kannst mich gerne auch Privat anschreiben.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gareth_12174408
23.02.17 um 21:20

Hallo! Kauf dir eine Rotlichtlampe, die wärmt bis ins Innerste und löst bei mir Verspannungen. Dazu überlegen ob die Verspannung von Stress kommt und dann der Sache auf den Grund gehen 

Die Lampe hilft bei mir sogar bei Rückenschmerzen

4 -Gefällt mir

Anzeige
B
bianca_12461629
24.02.17 um 21:50
In Antwort auf tatton_12064298

Auf Dauer ist ein Chiropraktiker auch keine Lösung, dann lieber ein Osteopat. Da könnte ich Dir einen guten in Frankfurt empfehlen. Kannst mich gerne auch Privat anschreiben.

Kann sein das eine Stunde beim Ostheopaten mittlerweile 100 euro kostet?? Ich wohne in München.

Gefällt mir

T
till_12355397
26.02.17 um 19:28
In Antwort auf bianca_12461629

Kann sein das eine Stunde beim Ostheopaten mittlerweile 100 euro kostet?? Ich wohne in München.

phuuu ich dachte mit 80 euro ist meiner schon in top 10!!!!!!! Ich glaube ich probiere den Spray. Der wird bestimmt billiger.

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
vasile_12367316
27.02.17 um 22:23
In Antwort auf gareth_12174408

Hallo! Kauf dir eine Rotlichtlampe, die wärmt bis ins Innerste und löst bei mir Verspannungen. Dazu überlegen ob die Verspannung von Stress kommt und dann der Sache auf den Grund gehen 

Die Lampe hilft bei mir sogar bei Rückenschmerzen

Was für eine Rötlichlampe? Wie funktioniert sowas? Kann es mir nicht vortstellen?? 

Gefällt mir

H
hedley_12743011
02.03.17 um 23:05
In Antwort auf till_12355397

phuuu ich dachte mit 80 euro ist meiner schon in top 10!!!!!!! Ich glaube ich probiere den Spray. Der wird bestimmt billiger.

und ausprobiert ??? warte auf deine erfahrungen bis dann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige