Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nackenstarre beim Lecken?!

Letzte Nachricht: 24. Januar 2014 um 12:21
Y
yente_11932190
14.12.06 um 2:01

Ich muss euch jetzt mal fragen, was ihr (gern auch mnnliche Meinungen!) davon haltet: Mein Freund ist ziemlich schüchtern (Sternzeichen Fisch). Neulich sagte er zu mir, dass er mich gerne mal lecken würde. Ich hatte ihm mal erzählt, dass ich das eigentlich nicht so gut finde, weil erstens spür ich dabei kaum was (kann nur vaginal kommen, ausser natürlich wenn ich es mir selbst mach). Aber irgendwie hatte ich auch Lust drauf und dann hat er es gemacht (nachdem wir zusammen geduscht hatten! Ich war also absolut "sauber"!)
Plötzlich hörte er auf, ich wollte, dass er weitermacht, aber er sagte, er hätte eine Nackenstarre und sein Sch*** war total klein und schlaff! In dem Moment fand ich's nicht so schlimm, aber jetzt denk ich, dass das ein Schwachsinn ist! Es hat noch nie wer eine Nackenstarre dabei gekriegt! Aber wir hatten zuvor geduscht, also ich hab nicht unangenehm gerochen oder so. Er hat öfter Potenzprobleme, wegen so dummen Tabletten, die er gegen Haarausfall nimmt (das steht auch als Nebenwirkung in der Packunsbeilage).
Seid mal ehrlich, glaubt ihr ihm dass mit seinem Nacken oder denkt ihr, er ekelt sich einfach davor? Ich glaube nämlich nicht, dass er davor schon mal eine Frau geleckt hat. Er hatte nur 4 Frauen und da war er immer besoffen.
Danke für eure Meinung!

Mehr lesen

D
dewi_11930502
16.12.06 um 19:52

Lecken
ist das neuste was ich höre.ich hebe noch nie eine Nackenstarre vom lecken bekommen .Mußte bloß aufpassen daß meine Freundin bei ihrem Höhepunkt mir nicht mit ihrer Beinschere nicht die Luft abwürgte . sie merkte es garnicht .lernte daraus immer die Arme zwischen ihren Beinen .Aber das einer eine Halsstarre bekommt kannst du bequem in Reich der Fabeln verweisen.

Gefällt mir

B
ben_11955398
17.01.14 um 13:45

Natürlich kann man bei ausdauerndem lecken (insbesondere im Stehen) eine Nackenstarre bekommen. Bekommst du sowas nie beim blasen?
Verkrampfte Zungen, wunde Lippen und starrer Nacken sind wenn man es heftiger Treibt häufige Nebenwirkungen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284621899z
23.01.14 um 21:02

Das habe ich auch noch nicht..
gehört Nackenstarre na wenn du liegst wie wäre es mit einem Kissen unterm Poppes? liegst auch dann etwas höher. Auf dauer ist es sicher anstrengend umgekehrt ist es auch auf Dauer ermüdend.

Gefällt mir

Anzeige
T
tiana_11979958
24.01.14 um 12:21

hab ich auch manchmal
Wenn ich zulange Blase kriege ich auch manchmal Kiefer oder Nackenschmerzen, dann einfach die Position wechseln und weiter gehts :P

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige