Ich wusste nicht welches Forum am besten passt daher hab ich fit & gesund genommen.
Ich habe jetzt seit ca zwei Monaten mit andauernden nächtlichen Schweißattacken zu tun. Während der Periode ist es sehr stark danach geht es aber es gibt immer wieder Nächte in denen ich schwitze. Noch dazu kommt das ich jede Nacht aufs Klo muss. Ich bin nur noch gerädert. Das ganze hat einfach von heut auf morgen angefangen. Ich bin einfach nur noch gerädert. Ich bin 32 Jahre. Gibt es hier Frauen die vllt sowas auch hatten und die vorzeitig in die Wechseljahre gekommen sind? Oder vllt schilddrüsenprobleme haben mit den Symptomen? Oder Diabetes? Ich weiß das ersetzt keinen Arzt ich lasse Montag mal Blut abnehmen aber ich bin so verzweifelt weil ich nicht weiß was jetzt los ist. danke fürs lesen! Lg
Mehr lesen
nelinessa2
29.04.23 um 18:18
Das habe ich doch manchmal auch, das kann aus einer Ernährungsumstellung resultieren, auch aus einer vermeintlich kleinen, oder einer besonderen Stresssituation z.B.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
E
elvira1989
30.04.23 um 15:50
Wenn ich mich abends, sagen wir so, nicht unbedingt schlau ernähre, erlebe ich nachts teilweise Schweißattacken. Außerdem werden meine Füße heiß. Das ist natürlich etwas völlig anders, aber ich kann mir deshalb doch vorstellen, dass eine Ernährungsumstellung die Ursache durchstellen kann. Der Harndrang passiert mir oft bei Stresssituationen.