Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Nachtschweiß!?!?erfahrungen

4. Juni 2010 um 11:33 Letzte Antwort: 4. Juni 2010 um 22:23

hallo

hmm weiß jz ja nicht ob das mit meinem essverhalten zusammenhängt aber sewegen frag ich jz einfach mal ...

also ja untertags friere ich ohne ende außer ich bin warm eingepackt..was ab und zu aber auch schon nix nützt und ja nachts hab ich schweißattacken..ich mein so richtge...nicht nur einbisschen schwitzen oder so...,meine haare,meine klamotten, meine decke sogar meine matratze ist nass und mir ist so heiß...muss somit das fenster öffnen und ja nass-mit kälte= dauererkältung oder zumindest jeden morgen halsweh...ja meistens hab ich das halt auch wen ich am abend nen fressanfall hatte oder nachts aufstehen musste um zu essen...

bin verzweifelt weil ich mir denke das mein freund sich iwie auch ekeln könnte oder so...

hmm habt ihr erfahrungen ob das am essen (bin magersüchtig...aber aus dem weg raus..lol fällt mir aber immer noch verdammt schwer) liegen könnte oder sonst irgendwas mit dem stoffwechsel oder so??(beim arzt war ich schon,alles in ordnung mit meinem körper,die konnten sich das auch nicht ganz erklären...


liebe grüße

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 12:05

Hey du
Hey du.

Ich hatte genau das gleiche Problem. Imo ist es zum Glück nicht mehr so schlimm mit dem Nachtschweiß und auch eher seltener. Aber vor ca. 2-3 Monaten hatte ich das mind. 3 mal in der Woche. War komplett durchgeschwitzt und musste dann auch immer meinen Pyjama wechseln. Habe dann vor Kälte nur noch so gezittert. Leider weiß ich jedoch auch nicht, woran das liegt. War auch beim Arzt. Aber der ist da gar nicht so drauf eingegangen. Hat nur ein Blutbild gemacht. Abgesehen von meinen Eisenwerten, die katastrophal waren, war auch alles ok.

Hm tut mit Leid, dass ich dir da nicht weiter helfen konnte.
kann dir nur sagen, dass auch ich MS bin und das gleiche Problem habe bzw hatte.

Falls du rausbekommst, woran das liegt kannste ja mal Bescheid sagen. Würde mich nämlich auch interessieren.

liebe Grüße Snow

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 22:23

Ja...
das kenn ich. Ist echt eklig. Schlafe auch immer mit nem Handtuch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers