Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Nachts blutiger Auswurf, Fremdkörpergefühl

Nachts blutiger Auswurf, Fremdkörpergefühl

1. Oktober 2013 um 14:54 Letzte Antwort: 1. Oktober 2013 um 19:03

Hallo,
ich bin langsam mir meinen Nerven am Ende.
Vor ein paar Monaten fing es an, dass ich nachts schlecht schlafen konnte, hinzu kam nächtliches schwitzen. Irgendwann wachte ich nachts auf und hatte das Gefühl einen Fremdkörper im Hals zu haben. Ich ging zum Arzt, aber leider wurde nichts gefunden. Panik bekam ich dann nachts und versuchte den ja nicht vorhandenen FRemdkörper raus zu würgen. Dann eines Morgens war Blut mit Schleim in meinen Kopfkissen. Ich zum Arzt...Test TBC, röntgen Lunge, Blutabnahme, Magenspiegelung....NIX! Dann war ein Monat Ruhe. Letzte Nacht war es dann ganz schlimm...ich bin ins Bad und habe nur Blut (ohne Schleim) in das Waschbecken gewürgt, gespuckt...ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Auf jeden Fall sagt mein Freundeskreis, dass ich sofort zum Arzt muss...aber dort war ich doch!!! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bin total verzweifelt!

Mehr lesen

1. Oktober 2013 um 15:05

HNO
Da würde ich mal erst hin gehen, es kann ja auch runter laufen. Wo denkst du denn dass was sitzen könnte ? Ich meine damit das Gefühl des Fremdkörpers ? Und das Blut ist hell oder dunkel ? Ggfs. mit kleinen Klumpen ?

LG

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 15:45
In Antwort auf sinnesfeuer

HNO
Da würde ich mal erst hin gehen, es kann ja auch runter laufen. Wo denkst du denn dass was sitzen könnte ? Ich meine damit das Gefühl des Fremdkörpers ? Und das Blut ist hell oder dunkel ? Ggfs. mit kleinen Klumpen ?

LG

HNO
Da war ich auch schon, hatte aber das Gefühl der hat nur "oberflächlich" geschaut. Das Blut ist hell. Klumpen kann ich nicht mit Sicherheit sagen

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 18:40
In Antwort auf an0N_1195843199z

HNO
Da war ich auch schon, hatte aber das Gefühl der hat nur "oberflächlich" geschaut. Das Blut ist hell. Klumpen kann ich nicht mit Sicherheit sagen

Fremdkörper
Wo denkst du dass er sitzen könnte ? Dazu hast du leider nix geschrieben.
Und deine Nase usw. ist frei ? Ggfs. würde ich mal 4 Wochen lang ne Nasendusche machen und sehen ob das Salz etwas bringt und die Bronchien sind auch untersucht worden ? Da könnte ja sonst auch noch was sein. Aber erst wäre eben mal interessant wo du den Druck oder so hast, also wegen dem Fremdkörpergefühl.

Und du hast das nur wenn du liegst, oder ?

LG

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 19:03

Varizen?
Da du von Fremdkörpergefühl sprichst und Blut erbrichst....laß mal deine Speiseröhre anschauen. Eventuell haben sich dort Krampfadern gebildet. Die können anfangen zu bluten.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club