Home / Forum / Fit & Gesund / Nächtlicher Harndrang

Nächtlicher Harndrang

17. Februar 2015 um 18:42 Letzte Antwort: 22. Mai 2016 um 18:08

Hey ich brauch mal Hilfe und zwar geht es darum ich habe seit 2 Jahren nächtlichen Harndrang ich könnte natürlich immer wieder auf Klo gehen aber das will ich ja nicht ich hatte auch vor ungefähr 2 Jahren immer Blasenentzündungen nach Geschlechtsverkehr das hat sich dann auch gelegt und ich dachte es wäre Ruhe doch dann hat der nächtliche Harndrang angefangen Ich hab schon Übungsstunden für die Stärkung meiner Blase hinter mir aber ohne erfolg ich brauch euren Rat denn ich will wieder durchschlafen

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 16:52

Nächtlicher Harndrang
Moin,nächtlicher Harndrang das kenne ich auch nur zu gut seit ich Windeln trage ist das KEIN Problem mehr & auch wenn das für Dich witzig klingen mag=Test the best aber NUR die aus dem Sanitätshaus!

Gefällt mir
22. Februar 2015 um 18:14
In Antwort auf andreas3910

Nächtlicher Harndrang
Moin,nächtlicher Harndrang das kenne ich auch nur zu gut seit ich Windeln trage ist das KEIN Problem mehr & auch wenn das für Dich witzig klingen mag=Test the best aber NUR die aus dem Sanitätshaus!


Ok Danke (:

Gefällt mir
10. März 2015 um 8:15

Nee danke
Was bildest Du , Dir ein ich trinke kein Alkohol & raten lasse ich mir von Dir Garnichts & ich habe Dich um Deinen Komentar dies bezüglich NICHT gebeten!MFG.

Gefällt mir
22. September 2015 um 15:16

Windeln !
Habe selbst oft dieses Problem & Enuresis/Inko & ich finde Windeln für erwachsene die aller beste Lösung !

Gefällt mir
22. Mai 2016 um 18:08

Nahrungsergänzungsmittel
Hallo,

ich würde mir mal Granufink Femina kaufen. Ist zwar teuer (online billiger!), aber das scheint gerade bei deinem Problem wunderbar zu helfen. Okay, nicht immer, aber leider weiß man das nicht vorher. Kenne selbst zwei Leute, die es deswegen einnahmen und begeistert sind.

Gefällt mir