Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Nächtliche Inkontinenz bei Erwachsenen

Nächtliche Inkontinenz bei Erwachsenen

21. Mai 2009 um 10:57 Letzte Antwort: 24. Mai 2009 um 17:42

Hallo!

Hat von euch jemand eine Ahnung, woher das kommen kann, dass ein Erwachsener (kein Senior) plötzlich hin und wieder nachts nicht mehr bemerkt, dass er aufs Klo muss und dann laufen lässt?

Bitte um Antworten!!!

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 19:30

Bettnässen
Hallo,
das kann natürlich ganz verschiedene Ursachen haben. Zu tiefer Schlaf, Stress usw. und natürlich dann auch organische Ursachen. Bei mir liegt es am Beckenboden. Ich habe das seit der Schwangerschaft und mache jede Nacht das Bett voll.
Lg Iris

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 21:34

Re:
Handelt es sich um einen Mann oder eine Frau? Wie alt ist derjenige? Was bedeutet

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 17:42
In Antwort auf iris2221

Bettnässen
Hallo,
das kann natürlich ganz verschiedene Ursachen haben. Zu tiefer Schlaf, Stress usw. und natürlich dann auch organische Ursachen. Bei mir liegt es am Beckenboden. Ich habe das seit der Schwangerschaft und mache jede Nacht das Bett voll.
Lg Iris

Die
person ist männlich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram