Home / Forum / Fit & Gesund / Nachteile WW!!

Nachteile WW!!

4. April 2006 um 12:09 Letzte Antwort: 5. April 2006 um 13:51

Hallo, ich schreibe diese Diskussion hier rein, weil mich eines interessiert: Hat jemand von euch Nachteile bei einer WW-Diät feststellen können? Weiss einer von euch was über WW-Kritiker? Mich interessiert alles negative an WW (sofern es was negatives zu berichten gibt)!!!

Mehr lesen

4. April 2006 um 21:58

:::
MEINER MEINUNG NACH IST WEIGHT WATCHERS SEHR GUT ABER AUCH RICHTIG TEUER !!!
WENN MAN IN EINER GRUPPE ABNIMMT MUSS MAN IMMER 10 EURO PRO TREFFEN ZAHLEN UND DAS KANN ECHT TEUER WERDEN WENN MAN VOR HAT VIEL AB ZUNEHMEN .
AUSSERDEM KOSTEN DIE WEIGHT WATCHERS PRODUKTE IM GEGENSATZ ZU NORMALEN SACHEN DAS DOPPELTE EIN MIKROWELLENGERICHT KOSTET CA. 3 - 4 EURO ... ABER TROZDEM KANN ICH WW NUR EMPFEHLEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2006 um 12:43
In Antwort auf an0N_1226718199z

:::
MEINER MEINUNG NACH IST WEIGHT WATCHERS SEHR GUT ABER AUCH RICHTIG TEUER !!!
WENN MAN IN EINER GRUPPE ABNIMMT MUSS MAN IMMER 10 EURO PRO TREFFEN ZAHLEN UND DAS KANN ECHT TEUER WERDEN WENN MAN VOR HAT VIEL AB ZUNEHMEN .
AUSSERDEM KOSTEN DIE WEIGHT WATCHERS PRODUKTE IM GEGENSATZ ZU NORMALEN SACHEN DAS DOPPELTE EIN MIKROWELLENGERICHT KOSTET CA. 3 - 4 EURO ... ABER TROZDEM KANN ICH WW NUR EMPFEHLEN

WW Erfolg
Es stimmt zwar, dass WW mit 10 "Eintritt" pro Sitzung teuer ist, aber gibt man nicht auch Geld für ungesunde Sachen aus wie Süssigkeiten Zigaretten und Co?? Wenn man die 10 auf eine Woche umrechnet, dan ergibt es pro Tag 1,43.
Ich kann nur positives über ww berichten, da ich mit deren Hilfe 12 kg abgenommen habe und seit einem halben jahr mein Gewicht halte. Es ist halt nur eine Ernährungsumstellung und daran kann man sich sehr schnell gewöhnen. Die Lebensmittel von WW kaufe ich so gut wie nie, man sollte nur beim Einkaufen auf Kalorien- und Fettgehalt achten.

Zu empfehlen allerdings der Einkaufsführer und der ww Kalkulator zum umrechnen in Points.

Ich würde WW jedem empfehlen! In der Gruppe haben alle das gleiche Problem, man tauscht Ideen und Erfahrungen aus und wir immer wieder aufs neue motiviert.

LG

wwgoldie

5. April 2006 um 13:42
In Antwort auf era_12503931

WW Erfolg
Es stimmt zwar, dass WW mit 10 "Eintritt" pro Sitzung teuer ist, aber gibt man nicht auch Geld für ungesunde Sachen aus wie Süssigkeiten Zigaretten und Co?? Wenn man die 10 auf eine Woche umrechnet, dan ergibt es pro Tag 1,43.
Ich kann nur positives über ww berichten, da ich mit deren Hilfe 12 kg abgenommen habe und seit einem halben jahr mein Gewicht halte. Es ist halt nur eine Ernährungsumstellung und daran kann man sich sehr schnell gewöhnen. Die Lebensmittel von WW kaufe ich so gut wie nie, man sollte nur beim Einkaufen auf Kalorien- und Fettgehalt achten.

Zu empfehlen allerdings der Einkaufsführer und der ww Kalkulator zum umrechnen in Points.

Ich würde WW jedem empfehlen! In der Gruppe haben alle das gleiche Problem, man tauscht Ideen und Erfahrungen aus und wir immer wieder aufs neue motiviert.

LG

wwgoldie

Kann man
den einkaufsführer und den kalkulator wo runterladen im internet?

5. April 2006 um 13:46

Ich denke...
... der einzige Nachteil, den WW hat, ist, dass es eine kalorienreduzierte Diät ist. Soll heißen, wenn man damit Erfolg hat, muss man auch nach der Abnahme weiterhin Punkte zählen, um nicht wieder zuzunehmen! Ist sozusagen ein Konzept, dass man schon beibehalten muss, um nicht wieder zuzunehmen! Eine erhöhte Kalorienzufuhr würde natürlich auch wieder zur Zunahme führen...

5. April 2006 um 13:51
In Antwort auf an0N_1204097799z

Kann man
den einkaufsführer und den kalkulator wo runterladen im internet?

Einkaufsführer
Habe mir die Sachen bei WW Treffen gekauft (EF= 12, Kalkulator = 20). Im Internet mal bei ebay schauen, vielleicht günstiger erhältlich.

gruß

wwgoldie

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper