Home / Forum / Fit & Gesund / Nachtdienst und Abnehmen .. ? wie macht ihr das ?

Nachtdienst und Abnehmen .. ? wie macht ihr das ?

23. August 2012 um 4:58

hallo =)

wollte mal fragen wie es mit den Nachtaktiven unter euch aussieht?

Wie macht ihr das mit der Ernährung ? wie schlaft ihr ?

ich weiss nicht wie ichs machen soll .. bekomme in der Nacht ziemlichen Hunger .. also muss ich meine Mahlzeiten wohl da aufteilen .. jedoch kann ich doch tagsüber den ganzen tag nicht nichts essen oder ? ich komm um 7 Uhr morgens nach hause, treibe noch sport, geh duschen und leg mich ins bett ... kann jedoch nur so .. 3-4 stunden schlafen, dann bin ich wieder hellwach.
bin also gegen mittag wieder im "normalen leben" und muss dann vorm nachtdienst nochmal 1-3 stündchen schlafen gehen .. anders gehz bei mir scheinbar nicht ^^

wie soll ich mich nun da mit dem essen verhalten ? O.o
mache son mix aus schlank im schlaf .. aber das scheint mir auch nicht geeignet für diesen schlafrhytmus, oder ? ^^

wäre erfreut über tipps von "erfahrenen" )

Mehr lesen

24. August 2012 um 5:58

Niemand da, der nachtdienst macht ?
kommt schon, ich weiss es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 17:58

Hallo

also ich habe in meinem Nachtdienst immer etwas Magerquark mit einem Teelöffel Honig, ein bisschen Rohkost und eine Scheibe Brot mit Käse gegessen. Die Rohkost hat mir geholfen in meiner 45-minütigen Pause etwas zu tun zu haben und der Quark hat mich satt gemacht. Meistens habe ich gegen 2 Uhr gegessen, war dann noch 5 Stunden auf den Beinen und bin zu Hause gleich ins Bett gefallen. Habe dann erst Mittags nach dem Aufstehen wieder und Abends bevor ich zur Arbeit zwei ordentliche Mahlzeiten gegessen.
Vielleicht hilft es dir etwas, also die Quarkvariante fand ich perfekt, vielleicht magst du Quark und probierst es einfach mal aus,

liebsten Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen