Home / Forum / Fit & Gesund / Nachtclubbesuch - keine Erektion

Nachtclubbesuch - keine Erektion

2. Mai 2016 um 20:43

hey ihr,

mein Problem hört sich für machne etwas komisch an, aber ich mache mir echt sorgen, ich erzähl einfach mal wie es war

schon seit ein paar monaten sprach ein guter Freund und darüber einen Nachclub in Tschechien zu besuchen (bei singles). Nach einem angenehmen Nachmittag sind wir als zu einem Nachclub gefahren. Das Ambiente war echt toll, nicht heruntergekommen usw, aber ich war irgendwie total nervös. Die Bardame war überhaupt nicht aufdringlich und auch die anwsenden Damen nicht. Erst nach ca 30 min wurden wir gefragt ob wir auch interesse an Damen hätten, naja klar darum sind wir auch hin. Schon bald standen 2 sehr hübsche Damen bei uns. Wir redeten eine Zeitlang und hatten Spass, aber man merke schon das mein Freund wesentlich lockerer war, wobei seine Dame schon etwas mehr körperliche nähe suchte. Nunja zum Hauptteil des ganzen, ich ging mir ihr ins Whirlpool, trotz berührunen usw rührte sich nicht viel. Naja aber dann im Bett und ach du scheisse es tut sich nix,Sie war echt fesch und hatte nen geilen Körper aber ich bekamm eifach keinen Hoch. Ich war so derartig nervös und angespannt, das einfach nix ging. Nur anfangs hat sie mir einen gelblasen da gings so halbwegs aber er schlaffte ur schnell wieder aber. Naja so endete das ganze dann einfach mit einem langen gespräch und einer Frustration.
jetzt zu meiner Frage was soll ich nur tun, glaubt ihr vergeht das, diese nervosität od was war der grund dafür ?
Ich würde total gerne wieder in einen Nachtclub gehn weil mir einfach die Frauen gefallen und allgemein auch die Atmosphäre, ja ich hatte auch schon ein paar freundinen aber ich bin einfach kein Beziehungstyp, nur was ist wenn es wieder passiert ?

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 13:24

Vielleicht hat dein Kopf gerechnet
was das alles kostet.
Oder du hattest Angst, dass sie dich mit was ansteckt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2016 um 7:43
In Antwort auf nicky_12904634

Vielleicht hat dein Kopf gerechnet
was das alles kostet.
Oder du hattest Angst, dass sie dich mit was ansteckt???

Beides Negativ
geld war in dem fall nicht relevant, bezüglich dem anderen hatte ich auch keine sorgen...
mein Kopf konte einfach nicht abschalten..leider

aber gestern passierte etwas komiches, ein mädel das ich schon länger kenn, aber optisch nicht mein fall, hatte was ..
es dauerte aber sie hat die Kanone hoch gebracht und auch zum Abschluss gebracht, also scheinbar funktioniert es doch
gekostet hat mich der spass einen nachmittag und nen kinobesuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2016 um 14:41
In Antwort auf evanna_11931434

Beides Negativ
geld war in dem fall nicht relevant, bezüglich dem anderen hatte ich auch keine sorgen...
mein Kopf konte einfach nicht abschalten..leider

aber gestern passierte etwas komiches, ein mädel das ich schon länger kenn, aber optisch nicht mein fall, hatte was ..
es dauerte aber sie hat die Kanone hoch gebracht und auch zum Abschluss gebracht, also scheinbar funktioniert es doch
gekostet hat mich der spass einen nachmittag und nen kinobesuch

Gekostet hat mich der spass einen nachmittag und nen kinobesuch
Und die Sache in Tschechien???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2016 um 9:40
In Antwort auf nicky_12904634

Gekostet hat mich der spass einen nachmittag und nen kinobesuch
Und die Sache in Tschechien???

Naja schon mehr
120 + 30 Ladys Drink, wenn dann gönne ich mir schon die Hübschesten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2016 um 16:40
In Antwort auf evanna_11931434

Naja schon mehr
120 + 30 Ladys Drink, wenn dann gönne ich mir schon die Hübschesten

150 Euro also???
Und keine Erektion?? Schade!

Was schließt du daraus???

Lieber mit einer nicht sooo attraktiven Frau ins Kino, aber dann ne Erektion!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 10:04

Kamastra kenn ich nicht
meinst du Kamagra?? Sei vorsichtig wegen den Nebenwirkungen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 8:21

Na
dann eben 16 oder so...wenn man bedenkt was ne Packung Zigaretten kostet, das ist mir das poppen wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 20:42
In Antwort auf sezuan

Kamastra kenn ich nicht
meinst du Kamagra?? Sei vorsichtig wegen den Nebenwirkungen!!

Ja genau
ich habe mich nur mit dem namen vertan

die nebenwirkungen sind echt nicht ohne, wärmeempfinden, nase läuft bzw ist verstopft, leichte kopfschmerzen,
die eigentliche wirkung finde ich jetzt gar nicht so wahnsinnig enorm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 23:57

Wie
Alt bist du denn und seit wann hast du das problem und wieso denkst du dass das so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 18:22
In Antwort auf evanna_11931434

Naja schon mehr
120 + 30 Ladys Drink, wenn dann gönne ich mir schon die Hübschesten

Damit sich die Kohle
lohnt, nimm beim nächsten Mal eine Packung Greenbeam mit, dann haste was davon.
Hier nun meine Erfahrungswerte mit Greenbeam:


Bin schlank, 48 J, 1,80, ca. 70 Kilo, war neugierig auf die Wirkung der Greenbeam.....

Gegen 15 Uhr halbe Tablette, was ganz einfach ging, mit Multisaft.
Nach ca. 40 Min einfach mal so - leichte Stimulation/Massage zum Test - whow!
Gutes Anschwellen, das wiederum die eigene Libido steigert.
Ohne Frauennähe und erotischer Gedanken läßt es aber wieder nach, also kein Dauerständer.
Wäre ja auch Quatsch.
Dann nach 3 Std andere Hälfte eingenommen - ab dann noch bessere Gesamtwirkung, schnelles Versteifen, längere Haltedauer.
Mehr Lust. Es bedingt sich etwas gegenseitig.
Am nächsten Tag gegen 13 Uhr eine weitere halbe Tab.
Dann eine gute Gangbang - das hat was. Mann ist wie neu, hart, daß es fast weh tut in den Schwellern.

Bei mir speziell hielt die Wirkung der ganzen Greenbeam etwa 15 Stunden an!
Finde ich bemerkenswert, an weiteren nachfolgenden Tagen ist die durchblutungsverbessernde Wirkung weiterhin spürbar.
Eine tägliche Einnahme halte ich daher für völlig übertrieben.
Schon deshalb - weil ja auch der Wunsch nach sexueller Betätigung erst mal für eine Weile verblaßt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 7:44
In Antwort auf nicky_12904634

150 Euro also???
Und keine Erektion?? Schade!

Was schließt du daraus???

Lieber mit einer nicht sooo attraktiven Frau ins Kino, aber dann ne Erektion!

Ist weitaus günstiger!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram