Home / Forum / Fit & Gesund / Nachdem Sex streit ... weil er nicht gekommen ist.

Nachdem Sex streit ... weil er nicht gekommen ist.

30. August 2013 um 17:46 Letzte Antwort: 31. August 2013 um 17:16

Hallo,
Wir hatten heute Sex, bloß ich bin gekommen er nicht, wir haben dann nochmal versucht da war er unten und ich oben, nach einer weile konnte ich auch nicht mehr weil ich unterleibschmerzen hatte weil ich in 7ssw bin und ich war auch aus der puste. Mein freund ist total ausgerastet ... Was hab ich falsch gemacht? Ich fühl mich voll mies

Antwortet mir bitte. Danke.

Mehr lesen

31. August 2013 um 14:10

Abgesehen davon,
dass es keinen Grund für den Ausraster gibt und somit keinen sich mies zu fühlen (aber Captainslow, wie gemau soll er das mit dem Mund machen? Ich kenne da nur ganz wenige Männer... ), warum sollten sie es im 8 Monat nicht treiben? Normalerweise spricht da nix gegen, wenn man es nicht übertreibt.

Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2013 um 17:16

Wie ist es denn sonst?
kommt er denn sonst immer?
erwartet er das jedes mal?

ich finde das unter aller sau und vor allem solltest du dich nicht mies fühlen sondern eher selber sauer sein, denn das ist einfach missachtung dir gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram