Home / Forum / Fit & Gesund / Nachdem er gekommen ist finde ich es nicht mehr schön

Nachdem er gekommen ist finde ich es nicht mehr schön

4. Februar 2014 um 22:38 Letzte Antwort: 7. Februar 2014 um 5:43

Ich bin seit etwas über 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben seit 1 Monat ca regelmäßig und auch manchmal mehrmals am Tag Sex.
Mein einziges Problem ist, dass ich nachdem er gekommen ist nicht mehr wirklich Lust habe weiter zu machen bzw nicht mehr stimuliert werde. Es ist dann einfach ein anderes Gefühl als das, bevor er gekommen ist. Aber das ist auch nur so, wenn wir ein Kondom benutzen, was meistens der Fall ist. Wir haben erst 1-2 mal ohne Kondom geschlafen weil es eben so einfach viel intensiver und schöner für uns beide ist und ich sowieso noch nebenbei die Pille nehme, aber wir nehmen dazu meistens doch lieber ein Kondom zur Sicherheit.

Woran kann das dann liegen dass der Sex nach seinem kommen einfach nicht mehr schön ist?
Außerdem noch eine Frage: Als wir anfingen Sex zu haben, kam er immer sehr spät. Es hat manchmal 1 - höchstens 2 Stunden gedauert bis er gekommen ist (mit 10-20 min Vorspiel), was manchmal auch schon ziemlich unangenehm für mich war weil der Sex nach einer Weile nur weh tat.
Jetzt kommt mein Freund allerdings immer nach 5-10 Minuten (mit Vorspiel noch mal 5-10 Minuten)
Wieso hat es sich so sehr mit der Dauer geändert?

Ich weiß, das sind jetzt 2 lange Fragen auf ein mal aber ich hoffe die Übersicht bleibt

lg

Mehr lesen

7. Februar 2014 um 5:43


Du schreibst immer nur von seinem "kommen" . Wie schauts denn bei dir aus? Könnte es sein das du nur "dagegenhältst" bis er fertig ist und dann hast du deine "Schuldigkeit" getan und deine Kurve geht nach unten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Essstörung : ADIPOSITAS
Von: marija_11937030
neu
|
5. Februar 2014 um 22:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram