Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nach zwei bis drei Monaten kaum noch Sex

Letzte Nachricht: 29. September 2015 um 7:33
F
frosti_12376480
22.09.15 um 23:36

Hallo,

Ich bin neu in sowas habe auch schon einiges erlesen und bin mir nicht sicher ob ich nun einen neuen Beitrag eröffnen muss. Ich tu's einfach mal. Und danke schonmal für die Antworten.

Ich bin mit meiner Partnerin jetzt knappe anderthalb Jahre ein paar.
Zu Anfang war der sex echt wow und auch ziemlich oft. Auch hat sie mit mir Sachen gemacht die ich zuvor noch nicht kannte. Z.b. Hat sie mir oft einen geblasen bis ich gekommen bin. Und in der Zeit ihrer Periode hat Sie mich sehr oft verwöhnt... Ob mit der Hand oder oral. Desertieren hatte ich das gefühl begehrt zu werden was alles so im Tagesverlauf für geesten und Berührungen Geschehen sind. Auch würde ich relativ oft überfallen... Also sie hat mich angemacht... In dem sie mich regelrecht angesprungen hat oder eher schleichend... Stück für Stück zog sie sich aus bis sie breitbeinig neben mir lag.

Aber schon nach kurzer Zeit 2-3 Monate ließ ALLES arg nach. Erst dachte ich nur es sei eine Phase. Irgendwann wurde ich stutzig und fing an mich im Internet mich schlau zu machen.

Überall stand Reden hilft...

Es half nicht. Ich kann dieses Jahr an zwei Händen abzählen. Was ich sehr schade finde.

Aber ich fühle mich nicht mehr begehrt oder sexuell attraktiv... habe angst, daß ich ihr nicht gefalle, sie nicht befriedige oder ihr zu langweilig bin (obwohl ich auch gerne mal auf andere orte als nur zuhause im Bett mit den selben Stellungen Lust hätte). Aber sie sagt das stimmt alles nicht.

Ich hab nur keine Lust mehr an der Bettkante zu verhungern... und quasi um sex zu betteln. Das bringt mir nämlich keinen Spaß. Ich versuche es... und wenn sie sagt sie will schlafen, oder noch fernsehen gucken oder am Handy spielen... Dann gebe ich auf. Egal was ich versuche... Massagen, erotische Berührungen im Tagesverlauf oder hin und wieder mal erotische Nachrichten.
Was mir aufgefallen war, als ich mit ihr im Kino war zu 50 shades of gray... Als wir abends im Bett lagen... Wenn ich nicht die Initiative ergriffen hätte wäre wieder mal nichts passiert... Aber so feucht, gerade zu nass, war sie noch nie. Das hat mir sehr gefallen.

Eigentlich will ich mit dieser Frau den Rest meines Lebens verbringen. Aber wenn ich dafür auf sex verzichten soll... Ich weiß nicht.

Mir ist zwar klar, daß der sex im Laufe einer Beziehung nach lässt aber nach ein paar Monaten? Ich dachte so wie es jetzt ist wird es sein wenn man Mitte vierzig ist.

Kann mir jemand helfen? Weitere Fragen werde ich gerne beantworten wenns meiner Sache hilft.
Ich hab nämlich panische angst, daß ich daran schuld bin.

Danke im Vorraus.

Mehr lesen

J
jirair_12172292
24.09.15 um 17:24

Sie will erobert werden,
auch das wirst Du in einigen Jahren anders sehen, sie hat ihn erobert und jetzt testet sie was an Sex wirklich noch erforderlich ist. Das nennt man Entwöhnung, klappt aber fast nie richtig.

Gefällt mir

A
artair_12767179
28.09.15 um 15:53

Same here
Hallo Konfidentinkognito

Ich bin etwa in der gleichen Situation wie du. Ich (26), sie (20) sind seit 6 Monaten zusammen. Die ersten 3 Monate hatten wir praktisch jeden Tag Sex, manchmal sogar mehrmals pro Tag. Nun seit Anfangs Juli läuft bei uns fast nichts mehr.. 1 bis max. 2 mal Sex innerhalb von 2 Wochen. Eigentlich sind wir sehr glücklich miteinander. Aber wie gesagt, seit Anfangs Juli hat Sie plötzlich fast bis garkeine Lust mehr.. Ich habe Sie mal darauf angesprochen, ob ich etwas falsch mache oder ob es an mir liegt.. Sie hat gemeint, Sie sei einfach die Faulheit in Person und es liege überhaupt nicht an mir.. Sie hat mir auch mehrmals gesagt, dass Sie bisher mit niemandem so schönen Sex hatte wie mit mir.. Sie macht mir öfters Hoffnungen, z.B. schreibt sie mir tagsüber, dass am Abend Sex-Time angesagt ist, sobald wir im Bett sind und ich anfange Sie anzufassen, blockt sie ab und sagt ich solle aufhören, sie habe keine Lust, weil sie müde sei.. Das muss ich mir seit 3 Monaten öfters anhören, es heisst immer wieder das selbe, sie sei zu müde, habe keine Lust, etc. etc.. Ich mache mir einfach ständig Gedanken, da es am Anfang völlig anders war und sie ständig Lust auf Sex hatte, sogar mehr als ich.. Was noch zu erwähnen ist, sie hat im Sommer ihre Lehre abgeschlossen und hat am 01. September eine neue Arbeitsstelle begonnen.. Wir schlafen eigentlich jeden Tag im selben Bett und ich wohne zu 90% bei ihr und ihrer Mutter.. Meine Freundin hat mir mal gesagt, dass Sie noch nie einen Orgasmus hatte, aber schon in vorherigen Beziehungen Sex hatte..

Ich bin zurzeit ein bisschen am verzweifeln, denn gestern hat sie mich zum Nachtessen in einem Restaurant eingeladen und mir ein Paar stunden zuvor noch gesagt, dass Sonntag sei, d.h. es ist wieder mal Sex-Time angesagt.. Es war sehr schön, bis wir dann ins bett sind und wir ein bisschen Fernseh geschaut haben, ich mich dann langsam an sie herangetastet habe und als ich sie dann unten streicheln wollte, blockte sie sofort wieder ab und sie sagte, ich solle es sein lassen.. Natürlich war ich enttäuscht, habe mich umgedreht und dann versucht einzuschlafen.. ich bemerkte dann, dass sie den Fernseh abschaltete, und an ihr handy ging (sie ist sehr sehr viel an ihrem Handy, worauf ich sie öfters anspreche und darauf hinweise, dass mich das stört, sie mir dann aber sagt, dass ich ihr nichts verbieten kann)...

ich habe Sie schon mehrmals darauf angesprochen, wo das Problem ist, wieso Sie plötzlich keine Lust mehr habe.. aber jedes mal bekomme ich die selbe Antwot (keine Lust, Müde, etc...) Ich weiss, am Anfang einer Beziehung ist es normal, dass man mehr Lust auf Sex hat, aber dass nach 3 Monaten plötzlich fast keine Lust mehr da ist, macht mich sehr unsicher..

Ich hoffe jemand kann mir helfen und danke für jede hilfreiche Antwort...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
artair_12767179
29.09.15 um 7:33

Hmmm
Ich verstehe ja deine Antwort irgendwie schon.. Sie hätte auch gerne mal einen Orgasmus und auch was davon.. Aber wieso waren die ersten 3 Monate so anders, sie hatte sogar mehr Verlangen als ich... Es hat sich immer mehr gesteigert, wir hatten immer besseren Sex.. und von einem Moment auf den andern hat Sie plötzlich fast keine Lust mehr.. Sie hatte vor 2 Monaten auch einen Herpes und Schmerzen in der Vagina, aber der Sex nahm schon vor diesem Fall abrupt ab.. Gestern habe ich sie wieder angesprochen und sie meinte, es könne an den Pillen liegen, sie nimmt aber die selben Pillen seit Anfang unserer Beziehung...

Gefällt mir

Anzeige