Home / Forum / Fit & Gesund / Nach wochenlangem gesundem essen zugenommen???

Nach wochenlangem gesundem essen zugenommen???

4. Juli 2008 um 23:26 Letzte Antwort: 6. Juli 2008 um 14:37

Also ich hab folgendes problem.
Seit ca 3 wochen ess ich sehr gesund, verzichte soweit es geht auf fett (nicht ganz, und wenn nur gesunde fette und so) und zucker ess ich sowieso nicht da ich allergisch reagier (nur süssstoff aber eher selten) esse viiiiel gemüse und obst etc. mach auch viel sport, jeden tag joggen, 100 sit ups, 10 min seilspringen und so workout. Hab mich gezwungen mal nicht auf die waage zu stellen für die paar wochen, da ich mich immer nach der waage gerichtet habe in all den jahren, wie es mir an dem tag ging, zugenommen->schlechter tag, abgenommen -> guter tag. Und nachdem ich seit ich 11 bin nur diäten mache, eigtl nichts anderes seitdem, wollte ich mal meine ernährung grundlegend ändern und war auch zuversichtlich, doch heute musste ich mich auf die waage stellen, da ich mir immer dicker vorgekommen bin in letzter zeit, und tatschlich hab ich 5 kilo zugenommen. Ich bin echt verzweifelt... ich will doch bis september abnehmen, doch es wird immer mehr, mein ziel, endlich mich wohl zu fühlen schwindet in die ferne. Wisst ihr was ich falsch mache oder woran es liegen könnte??

danke fürs durchlesen xDD
Lg Anna

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 10:49

Muskeln
hallo
durch den vielen sport hast du warscheinlich muskelmasse aufgebaut und diese wiegt mehr als fett

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2008 um 14:37
In Antwort auf ruta_11935563

Muskeln
hallo
durch den vielen sport hast du warscheinlich muskelmasse aufgebaut und diese wiegt mehr als fett

lg

Hm...
aber warum, nachdem ich ein tag wieder normal gegessen habe und sport trotzdem gemacht habe hab ich wieder abgenommen ?! und mein bauch ist wesentlicher flacher ab ich wieder, wenn ich muskeln aufgebaut habe, wieder welche verloren??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram