Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Nach welcher zeit geht der scheidenpilz normalerweise weg ???

17. Dezember 2006 um 20:01 Letzte Antwort: 27. Mai 2007 um 13:40

habe seit donnerstag 3 tage lang das kombi präperat von kade fungin genommen, cremen und tablette einführen.
ich habe bisher nicht das gefühl, dass es besser geworden ist.
was kann sein?wie lange dauert es etwa?

lg shine

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 2:08

Eigentlich
sollte es schon besser sein.
Aber spätestens bei der Regel reinigt sich die Scheide wieder von selbst. Danach ist meist alles vorbei.
LG MSky

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 13:40
In Antwort auf thilo_12559194

Eigentlich
sollte es schon besser sein.
Aber spätestens bei der Regel reinigt sich die Scheide wieder von selbst. Danach ist meist alles vorbei.
LG MSky

Frage...
was ist wenn man einen scheidenpilz nicht behandelt? (ich hab keinen aber mich interessiert das wirklich...)
geht er dann von selbst weg? (z.B durh die regel?)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers