Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nach unten gekrümmter Penis

Letzte Nachricht: 19. April 2016 um 13:22
G
gamil_12098756
27.01.16 um 12:36

Hallo! Ich habe da ein Problem. Mein Penis ist in erregiertem Zustand nach unten gekrümmt. Der Vaginalverkehr mit meiner Freundin ist trotzdem sehr schön. Nun wollen wir mal Analverkehr ausprobieren und ich habe Angst, dass es mit meinem nach unten gekrümmten Penis nicht klappen wird
Kann mir eventuell jemand paar Tips geben?

Vielen Dan schonmal

Mehr lesen

C
chloe_12847463
15.02.16 um 17:26

Ich liebe es
Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Mein Freund (45 J) hat das selbe "Problem". Eigentlich ist es nämlich kein Problem. Am Anfang war ich etwas erschrocken, denn das kannte ich noch nicht, aber schon schnell bemerkte ich die Vorteile. So kommt er z.B. bei der umgekehrten Reiterstellung, wenn ich in Richtung seiner Füße gucke, optimal an meinen G-Punkt. Da hält mich nichts mehr. Auch anal ist ein Traum. Ich bin froh das er so ist wie er ist. Sei einfach zu Anfang sehr vorsichtig und taste dich Stück für Stück ran. Aber mit viel Gleitgel, sonst kann es nicht so schön werden für die Frau. Aber wenn du erstmal richtig drinnen bist.... Also keine Angst - du bist perfekt gebaut.

Gefällt mir

G
gamil_12098756
16.02.16 um 14:06
In Antwort auf chloe_12847463

Ich liebe es
Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Mein Freund (45 J) hat das selbe "Problem". Eigentlich ist es nämlich kein Problem. Am Anfang war ich etwas erschrocken, denn das kannte ich noch nicht, aber schon schnell bemerkte ich die Vorteile. So kommt er z.B. bei der umgekehrten Reiterstellung, wenn ich in Richtung seiner Füße gucke, optimal an meinen G-Punkt. Da hält mich nichts mehr. Auch anal ist ein Traum. Ich bin froh das er so ist wie er ist. Sei einfach zu Anfang sehr vorsichtig und taste dich Stück für Stück ran. Aber mit viel Gleitgel, sonst kann es nicht so schön werden für die Frau. Aber wenn du erstmal richtig drinnen bist.... Also keine Angst - du bist perfekt gebaut.

Danke
Vielen Dank für den netten Kommentar. Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass der Analverkehr uns beiden Spaß machen wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
val_12265640
24.03.16 um 15:43

Hallöchen
Hi,
das wird üüüüüüüüüüberhaupt kein Problem darstellen! Keine Sorge Seid einfach vorsichtig am Anfang, dann klappt alles. LG & Viel Spaß

Gefällt mir

Anzeige
C
chloe_12847463
19.04.16 um 13:22
In Antwort auf gamil_12098756

Danke
Vielen Dank für den netten Kommentar. Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass der Analverkehr uns beiden Spaß machen wird

Wie war es?
Hi Schkoda333,

hat es denn geklappt? Bin doch neugierig.

Gefällt mir

Anzeige