Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nach Sturz aufs Gesicht Gefühl wie in einem Drogenrausch...was ist los?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2011 um 18:27
R
rhian_12285925
09.10.11 um 12:28

hallo zusammen
ich hatte vor 2 tagen einen kleinen unfall...und zwar bin ich mit dem Fahrad gestürzt und irgendwie voll aufs Gesicht geknallt, die schulter ist mir auch ausgerenkt und ich war vermutlich eine kurze zeit ohnmächtig kann mich aber nicht mehr genau erinnern vor allem nicht wie es passiert ist, sind nur noch so einzelne Bilder da. Seitdem habe ich irgendwie Mühe mich zu konzentrieren, fühle mich irgendwie eigenartig apathisch und hab so ein schwummriges gefühl im kopf, habe seltsame Alpträume und bilde mir ein das sich die Schatten plötzlich zu bewegen anfangen und sich in Personen verwandeln. Manchmal sehe ich auch plözlich Farben ist ein bisschen wie in einem Rausch nur nicht so krass.
Ist so etwas normal nach einem Sturz und geht das wieder weg? oder was kann ich allenfals dagegen tun?
danke schon im Voraus für eure Antworten

Mehr lesen

L
lone_11918662
09.10.11 um 14:48

Arzt ...
Mädel geh zum Arzt wenn du dort noch nicht warst und hole dir keine Psyeudo Diagnosen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bopha_11900629
09.10.11 um 18:27

Gehirnerschütterung?
Geh zuerst zu deiner Mutter und schildere ihr den Zustand, sie soll den Bereitschaftsarzt anrufen und dich ggf. hinfahren.
Gute Besserung!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige