Home / Forum / Fit & Gesund / Nach sex risse im intimbereich dann juckreiz

Nach sex risse im intimbereich dann juckreiz

7. Juli 2014 um 8:21

Hey!

Seit einiger zeit leide ich nach dem sex mit meinem Partner an brennenden wahrscheinlich kleinen rissen an der vagina. Ich merke das ich geschwollen bin und wenn ich auf toilette gehe brennt es höllisch. Es fühlt sich an wie winzige risse vorallem zwischen vagina und after. Nach dein paar Stunden beginnt Dann alles fuchrtbar zu jucken auch die inneren schamlippen.

Kanm mir jemand helfen?
Wir benutzen auch ab und an gleitgel weil ich immer davon ausgegangen bin das ich nicht feucht genug werde. Ich habe es heute mit panthenolsalbe probiert aber es juckt noch immer

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 9:34

Mir gehts genauso
ich habe genau das gleiche problem! schon ca 5 Monate und war auch schon bei der Frauenärztin, anfangs dachte ich es wär ein Pilz und sie verneinte dies aber und gab mir eine andere Salbe. Die hilft zwar zeitweise aber ist ja auch kein Dauerzustand dass ich mich jedes mal danach eincremen muss... schrecklich ich verzweifel noch. was ganz gut abhilfe schafft ist multi gyn actigel..

falls du eine lösung hast kannst du es ja mal berichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 13:57

Multigyn actigel gegen juckreiz und brennen
Hallo

vor kurzem hatte ich dasselbe Problem. Juckreiz und brennen nach dem Sex /typische Symptome für bakterielle Vaginose/. Dann habe mir MuliGyn Actigel und Floraplus gekauft. Das Gel hat sofort die Schmerzen gelindert. Bin echt super zufrieden. Da ich sehr empfinglich gegen Infektionen bin, nutze ich ActiGel vorbeugend z.B. Schwimmbad, Sauna etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club