Forum / Fit & Gesund / Schilddrüse und hormonale Probleme

Nach SD-Operation - Nahrungsergänzung? wer weiß Rat?

4. September 2014 um 15:23 Letzte Antwort: 4. September 2014 um 18:38

Hallo Zusammen!

Mir wurde im Juli 2014 der linke Schilddrüsenlappen auf Grund eines Knotes entfernt. Soweit verlief alles gut.
Derzeit nehme ich Thyronajod 75.
Heute kamen meine aktuellen Blutwerte.
Thyronajod 75 wird jetzt auf 100 erhöht, das die niedrige Stoffwechsellage grenzwertig ist.

Nun zu meiner Frage.
Wäre es ratsam vielleicht ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Ich glaube, meine Calcium und Ferritin Werte sind etwas niedrig.

Was sagt Ihr dazu? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

Mehr lesen

4. September 2014 um 18:38

Schilldrüßen
hallo ich denke da wende dich liebe an dein arzt ich habe knoten in der schilldrüße und die drügt auch habe zu große angst vor kh was kann ich da tun

Gefällt mir