Home / Forum / Fit & Gesund / Nach sauna und whirlpool "undichte" blase

Nach sauna und whirlpool "undichte" blase

9. Oktober 2011 um 19:19

Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig, und mir kann irgendjemand einen tipp geben. War gestern mit meinem Freund in einem Spa, waren dort erst in der Sauna, danach für ca. eine halbe Stunde im Whirlpool...nach dem whirlpool sind wir in einen ruheraum, auf den weg dorthin hab ich schon bemerkt das es aus meiner Blase tropft. Auch als ich mich danach auf die Liege gelegt habe hat es weitergetropft, bzw. ist es eigentlich schon fast geronnen. nach einer weile hat sich das ganze beruhigt. Danach bin ich schnell auf die Toilette, in meiner Blase war nicht besonders viel, und ich dachte ich hätte nun meine Ruhe, nach dem Duschen aber gings schon wieder los. Es ist mir richtig die beine entlang geronnen. ich kann gar nicht sagen wie unangenehm das ganze war. Waren danach noch essen usw. und da hatte ich wieder meine Ruhe. Hat jemand einen Ratschlag für mich? Woran könnt es gelegen haben? Hab ansonsten keine Probleme mit meiner Blase.

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 23:03

Hmm...
Warst schon beim Arzt damit? Ich kenne das nur nach einer Geburt- hast Du denn bereits ein Kind? Also dann kann man den Beckenboden trainieren. Ansonsten weiß ich es leider auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Candida Pilz + Oralverkehr
Von: hermia_12351849
neu
13. Oktober 2011 um 18:50
Teste die neusten Trends!
experts-club