Home / Forum / Fit & Gesund / Nach Rasur Ausschlag

Nach Rasur Ausschlag

12. Oktober 2009 um 18:41

hey, es gibt da ein problem

mein freund hat sich den schambereich rasiert und jetzt hat er einen ausschlag und es juckt extremst. persönlich find ich das irgendwie lustig, aber er braucht mal hilfe da wir beide sehr unerfahren sind.

ist das normal nach der ersten rasur des schambereichs?

er hat sich ein rasurpflegeprodukt gekauft das helfen sollte wenn die haut von rasieren irritiert wird (also sollte auch im schambereich funtktionieren) sollte er das produkt nehmen?

außerdem, er hat eine penislänge von ungefähr 14-15 cm (nach seiner meinung wenn der penis zwar steif ist, er selbst aber nicht "richtig geil ist") leider gibt es kaum kleine kondome

sollte ich die online bestellen? und wenn ein man "richtig geil wird" wird da sein erregtes glied noch länger?


ich bedanke mich für jede hilfe, da ich nicht weiß an wen ich mich sonst wenden sollte

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 10:54

Ausschlag
Das mit dem Ausschlag passiert mir auch häufig und ich hab ihn auch an meiner Freundinn bemerkt, also denk ich das is was normales, wenn er natürlich juckt wäre ein Pflegeprodukt genau das richtige, sofern nicht auf Alkoholbasis (Rasierwasser) das brennt wie ...
Auch mit dem erregten Glied kann ich dir hoffentlich weiterhelfen, normalerweise, zumindest bei mir wird ER nicht mehr länger als er beim zB onanieren wird, Auf den Kondompackungen steht immer eine mm Zahl, such dir einfach die kleinste, oder je nach bedarf und probier ein bisschen herum
Falls du sie im Internet bestellst , steht sowieso die länge und breite drauf, eine Seite wär www.eis.at einfach auf Maße und Infos klicken und schon stehts da.. Hoff ich konnt dir helfen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram