Home / Forum / Fit & Gesund / Nach Orgasmus keine lust mehr?!HILFE

Nach Orgasmus keine lust mehr?!HILFE

29. April 2007 um 14:53

hey leute

kurz nach dem orgasmus habe ich keine lust mehr und empfinde das schlafen mit meinen freund nur als "herumstochern" in mir. wisst ihr an was das liegen kann?!?!

bin schon ratlos!

lg

Mehr lesen

29. April 2007 um 15:42


hmm verstehe ich jetzt nicht was du meinst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 19:39

Total normal!
das ist total normal und geht dem Mann genau so! Zumindest meistens.

Wenn Du gekommen bist dann sags ihm wenn er es nicht gemerkt. Wenn er noch nicht befridigt ist gibt es ja auch noch andere Wege das zu erreichen.

Ich würde mir das auch von meiner Freundin wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 9:15

Eigentlich logisch und normal
Wenn die Frau glücklich und zufrieden ist, dann ist es doch völlig normal, daß sie keine weitere Lust mehr auf Sex hat.
Umgekehrt ist es beim Mann genauso.
Also hilft da nur sich zeitlich abzustimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 12:13

Hmmm
aber er versteht das nicht er würd am liebsten gleich nach seinen orgasmus weiter machen aber wenn ich mal komme will ich einfach nur mehr kuscheln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 22:12

Geht mir genauso!
finds aber nicht schlimm, weil wenn ich gekommen bin, mach ich dann richtig weiter, gib nochmak meine letzte power damit er dann auch schnell kommt.. finds auch komisch..is einfach nur noch rumstochern wie du gesagt hast.. kuscheln ist dann angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 19:30

Nach dem Orgasmus keine Lust mehr
Also das ist die normalste Sache der Welt.
Wenn Frau ihren guten und wahrscheinlich möglichst langen Höhepunkt bekommen und genossen, dann ist sie müde und hat einfach genug.
Die Sexkurve ist einfach vorbei.
Wenn man riesigen Hunger hat und es kaum erwarten kann, so ist man mit vollgeschlagenem Bauch einfach satt und müde.
Beim Sex ist es nicht anders.
Ist das Bedürfnis befriedigt, dann hat man genug davon.
Und dann hat mach ach genug davon.
Also völlig normal und dann muß der Junge eben aufhören
Wenn man Frauen nur mit der Zunge befriedigt, dann geht es einem laufend so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen