Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Nach Mittelschmerz sex - schwanger??

Nach Mittelschmerz sex - schwanger??

18. Juni 2012 um 14:05 Letzte Antwort: 18. Juni 2012 um 16:32

Ich hatte letzten Samstag meinen monatlichen Mittelschmerz, diesmal war er sehr stark und ging von vormittag bis nachmittags. Sonntag früh um fünf hatte ich GV mit meinem liebsten und wir haben nun nicht aufgepasst bzw. verhütet. Jetzt hab ich etwas Angst davor schwanger zu sein, weil ich gelesen habe, dass der Mittelschmerz zeichen für den Eisprung ist.

Was meint ihr?

Bitte um Rat!!! Danke!!

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 16:32

....
Der Mittelschmerz kann ein Zeichen für einen Eisprung sein, muss aber nicht.

Wenn Du heute noch zum Frauenarzt gehst, kannst Du noch die Pille danach nehmen.
Wenn nicht, dann hast Du nur die Möglichkeit abzuwarten und in ca. 14 Tagen einen Schwangerschaft zu machen.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen