Forum / Fit & Gesund

Nach Magersucht jetzt Fresssucht?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2013 um 22:56
A
anne26788
24.07.11 um 14:52

Hallo,

Ich habe nun fast 3Jahre in der Magersucht gelebt und habe mich mühevoll dieses Jahr auf das unterste Normalgewicht gekämpft. Zwar habe ich immer wieder gehungert und gefressen und bin immer wieder im Untergewicht gelandet.

Aber seit anderthalb Wochen ist es so, dass ich gar keine Kraft mehr habe zu hungern. Nun fresse ich schon seit anderthalb Wochen und mit jedem Bissen mehr könnte ich mir ein Messer ins Herz rammen, weil ich meinen Körper nicht ertrage, wenn er so viel Fett in sich reingestopft bekommt.

Aber ich kanns auch nicht kontrollieren. Will grad nur noch fressen. Ich kenne das schon, aber nach paar Tagen mit der FA habe ich wieder gehungert. Das war so ein Gleichgewicht. Ich habe dadurch nie zugenommen weiter.
Aber mein Körper ist anscheinend durch, komplett fertig und kann keine Hungerdiät ertragen.

Ich habe nun wirklich Angst, dass ich maßlos zunehme und aus dem Fressen nicht mehr rauskomme.
Was das alles unterstützt ist die tiefe Depression, die sich mit der Magersucht aufgebaut hat.
Ich habe keinen Antrieb und keine Kraft mehr.

Mehr lesen

A
anne26788
26.07.11 um 13:55

Hey,
Meine Fresswoche ist wieder vorbei. Es schlich sich ganz langsam aus... gestern habe ich wieder gar nichts gegessen.
Es ist so nervend.
Ich denke mit dem richtig Essen raussuchen und so, ich denke das ist der gesunde Teil und auch die Sicherheit, dass man immer mehr Stück für Stück aus der ES rauskommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1257376499z
03.07.13 um 22:56

Hey,
Bin grade auf deinen Beitrag gestoßen. Er ist zwar nicht mehr aktuell, aber mich würde interessieren wie es jetzt bei dir aussieht. hoffe dir geht es gut.
Ich bin in der gleichen Situation und habe auch schon wieder normalgewicht aber stecke grade in fresstagen fest.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers