Forum / Fit & Gesund

Nach Lippenunterspritzung Blowjob ab wann?

Letzte Nachricht: 1. Juli um 4:56
22.06.21 um 19:29

Hi Ihr Lieben hier, habe mir heute meine Lippen das erste mal mit 0,8ml Hyaluronsäure aufspritzen lassen.Natürlich ist jetzt erstmal alles angeschwollen und fühlt sich ungewohnt an. Ab wann kann ich meinen Freund denn wieder mit meinen Lippen verwöhnen also sprich oralverkehr?? Laut Arzt sollen wir einen Tag auf küssen verzieren aber ab wann geht mehr ohne das es das Ergebnis meiner Lippen betrifft? Hat da jemand Erfahrung mit? Danke schon mal an euch, freue mich über Antworten lg

Mehr lesen

01.07.21 um 4:56

Du mußt mindestens ein halbes Jahr warten , sonst können  sich die Lippen verschieben und du läufst mit einem schiefen Mund rum, das ist sehr schwer zu korregieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?