Home / Forum / Fit & Gesund / Nach Konisation seltsamer ausfluss.....

Nach Konisation seltsamer ausfluss.....

30. Dezember 2008 um 13:16

Ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen eine Konisation, wegen pap4a....
Hatte paar Tage nach der OP blutungen, was aber normal ist.
Jetzt hab ich aber keine richtige blutung mehr sondern so ein bräunlicher-weisser Ausfluss....
War gestern bei dem vertretenden FA (sehr unsympatisch) und der wollte auf keinen fall eine Nachuntersuchung machen,obwohl meine FA und die im Krankenhaus sagten das eine Nachuntersuchung sehr wichtig sei.... Er meinte das es dann wieder zu starken Blutungen kommen könnte. Er lies mir auch keine möglichkeit ihm zu erklären, dass ich diesen Ausfluss habe....

Jetzt habe ich angst das ich eine Entzündung habe oder so....
Mein FA hat Urlaub (Weihnachten/Silvester) und hat erst nächste Woche wieder auf.....

Was meint ihr? Grund zur sorge? Sollt ich evtl. ins Krankenhaus?

Würd mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 12:57


hallo ich hatte am 25.11.10. eine konisation und am 17.12.10 bekamm ich starke nachbludungen das ist jetzt 5 wochen her und habe jetzt auch das gleiche broplem wie du habe auch einen starken ausfluß. hast du auch schmerzen? würde mich freuen wenn du zurück schreiben wüedest meine email ist heimbucher1@gmx.at

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen