Home / Forum / Fit & Gesund / Nach Klinik 10 kg zugenommen.. wie findet ihr gewicht?

Nach Klinik 10 kg zugenommen.. wie findet ihr gewicht?

27. Februar 2010 um 13:55

Hallo !!!

Ich bin seit einer woche aus der Klinik entlassen worden.. ich war dort etwas mehr als 4 Monate und es war eine sehr harte zeit,vor allem am anfang...

ich bin 1.82 m groß und wog damals 53 kg... hatte einen BMI von 15...
mittlerweile wiege ich aber zwischen 62-63 kg...

wie findet ihr das?? ich komme zur zeit überhaupt nicht damit klar.. nun muss man sagen,dass ich auch sehr groß bin und mein arzt meinte,das wäre mein idealgewicht.
früher hab ich etwas mehr als 63 kg gewogen..

ich weiß nicht was ich machen soll.. am liebsten würd ich wieder 3-4 kg abnehemen.. aber dann muss ich wieder zurück.. meine eltern achten genauestens darauf,dass ich nach dem essen keinen sport mehr mache.. ich habe ein total schlechtes gewissen,weil ich sogar schon versucht hab,zu erbrechen.. ging aber nicht wirklich..

lg

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 15:31

Ich frage mich
was du für einen arzt hast.

Du hast einen BMI von 19....

Wenn du krank wirst und du nur n bissl abnimmst bist du wieder im ug.

Die Klinik scheint nicht viel gebracht zu haben mh? weil du wieder abnehmen willst?

Nimm lieber 3-4 Kilo zu anstatt ab, dann hast du einen Puffer, wenn mal eine Krankheit oder viel Sport folgt.

Ich wieg fast genauso viel, und ich bin kleiner. Ich stell mich dich unheimlich mager vor.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 19:04

...
ersteinmal danke für die langen antworten.. das hat mich echt zum nachdenken gebracht..

ich empfinde bis nicht mehr als dünn,sondern normal bis "dick" was natürlich quatsch ist.. ich kann mir aber gar nicht vorstellen,noch weiter zuzunehmen.. das käm für mich gar nicht in frage.. im gegenteil.. mein problem ist,dass ich mich IMMER mit dünneren mädchen vergleiche und denke" Die hat aber tolle dünne beine,möcht ich auch haben". sowas halt..