Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Nach heissem duschen - Übelkeit

14. Dezember 2010 um 0:49 Letzte Antwort: 14. Dezember 2010 um 7:46

Hallo zusammen

Ich dusche immer sehr heiss und ich hatte nie ein problem. Heute wurde mir plötzlich übel und ein bisschen schwindlig... Kenne das gar nicht!
Musste mich nach dem duschen hinlegen.

Kennt das jemand?

Dankeschön für eure hilfe!

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 7:46

Ja kann schon sein, aber
am sonntag wurde mir auch auf einmal übel, bei uns wurde eine spezialität frittiert. Und ich mag dieses zeugs auch sehr gerne, aber danach war mir auch sooo schlecht, kenn ich auvh nicht... Habe auch nicht zuviel gegessen...
Vieeleicht eben einbisschen weihnachtsstress...
Oooch nee ich hoff mal keine erkältung.. Hatte erst im oktober eine möcht nicht schon wieder
Vielen dank!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers