In Antwort auf babet_12344619
Hallo,
Ich hab seit jetzt einem Jahr das Problem das wenn ich mit meinem Freund schlafe ich am nächsten Tag immer eine Blasenentzündung habe und mir alles da unten juckt und brennt.
Ich gehe meistens immer zum Arzt und bekomme Antibiotika weil es ohne leider nicht weg geht. Am Anfang habe ich immer gedacht es wäre Pilz. Dann habe ich unseren GV immer geplant( nicht sehr romantisch) damit ich am nächsten Tag zum Frauenarzt gehen kann er hat mit zwar immer Pilz Creme gegeben war sich aber auch nicht sicher..
Es ist mittlerweile so weit das ich schon Angst vor dem gv habe, weil ich diese schmerzen nicht nochmal haben will. Und meine nerven sind mittlerweile so gespannt wenn nur etwas da unten falsch läuft ich Panik bekomme das es wieder anfängt..
Ich habe etliche Mittel schon ausprobiert und es half alles nicht
Mein Freund hat sich schon durch checken lassen und er ist Kerngesund. Auch bei der blasen Spiegelung kam bei mir nichts raus. Ich gehe jedes mal danach auf Toilette, und trinke viele am tag. Auch mit Kondom habe ich das Problem
Kennt jemand dir Situation oder kann mir helfen ?
Bitte keine antworten wie dann habt eben kein Sex.. wir sind 25 und 26 Jahre.. das wir eine lange Zeit ohne..
Liebe Grüße
Lollipop xp
Hey du!
Ich hab so ein ähnliches Problem wie du und hab gestern meinen FA gefragt, was ich tun kann...
Er hat mir den Ratschlag gegeben (und den muss ich hier anbringen, da ich das noch nirgends gelesen habe), dass man ein langes Vorspiel machen soll, dadurch zieht sich irgendwas zusammen (bitte frag mich nicht mehr, was genau er gesagt hat), auf jeden Fall "schließt" sich dann sozusagen die Harnröhre (irgendwie ist da was dran, weil ich mich nach dem Sex sehr schwer tue zu pinkeln und hab immer das Gefühl, die Röhre ist zu).
Außerdem eben viel trinken, nach dem Sex gleich aufs Klo und auf die Hygiene achten... wenn du analsex hast, dann entscheidet euch nur für ein Loch ...entweder nur hinten oder nur vorne... oder zuerst vorn, dann hinten *gg*
Alles gute!
Gefällt mir