Forum / Fit & Gesund / Nach Gewichtszunahme endlich glücklich

Nach Gewichtszunahme endlich glücklich

27. März 2017 um 19:38

Hallo,

ich habe früher immer auf mein Gewicht geachtet, Sport gemacht und immer genau geachtet was ich esse. War da sehr pingelig. Hatte Kleidergröße 34 und bei 1,65m hatte ich ein Gweicht von 51 kg plus minus 2 kg. Und ich dachte ich fühle mich wohl. Dann machte ich vor einem Jahr eine Kreuzfahrt und ließ es mir mal so richtig gut gehen. Ich aß so viel ich wollte und genoss einfach das gute Essen. Allein auf dieser Kreuzfahrt nahm ich 7kg zu. Und als ich zu Hause war aß ich munter weiter und nahm nochmal 5 kg zu. Und ich fühlte mich auf einmal richtig glücklich. Ich hatte mir vorgenommen einfach zu essen was ich wollte und hörte komplett mit dem Sport auf. Ich wog mich auch nicht mehr. Ich merkte nur an meinen Kleidern das da nichts mehr passte. Also mußte ich neue Kleidung kaufen auch das machte Spaß. Und es ist wirklich unglaublich wie schnell ich zunahm. Als ich mich kurz vor Weihnachten mal wieder wog hatte ich bereits 80 kg und ich wollte auf einmal immer mehr zunehmen, mittlerweile kratze ich an den 100 und habe mich total verändert, meine Freundin meint ich wäre mindestens um 10 Jahre gealtert . Und trotzdem bin ich glücklich. Ich weiß auch nicht wie es weitergeht, das Essen macht einfach so viel Spaß, ich hau mir manchmal mittags 3 Riesenschnitzel rein mit einer großen Portion Pommes und hab danach immer noch Hunger. Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht ? Vielleicht gehts bei mir auch mal wieder in die andere Richtung, obwohl ich das nicht glaube, heute morgen beim wiegen hatte ich bereits 103 kg. Ich hab noch nie soviel gewogen und bin stolz darauf.

Grüße Nadja

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers