Home / Forum / Fit & Gesund / Nach einer Woche wieder Blasenentzündung!!

Nach einer Woche wieder Blasenentzündung!!

22. Oktober 2014 um 9:54 Letzte Antwort: 22. Oktober 2014 um 16:53

Habe am Dienstag (14.10.14) eine Blasenentzündung bekommen. Am Nachmittag war sie dann plötzlich weg und kam Mittwoch in der früh wieder. Am Donnerstag war sie dann wieder komplet weg und kam am Freitag aber umso stärker wieder und dann bin ich zum Frauenarzt gegangen, der mir dann ein Antibiotikum und zwar Monuril verschrieben hat. Zusätzlich hat ich ein extremes Jucken im Intimbereich und habe deshalb noch Kadefugin verschrieben bekommen, da ich sehr anfällig bin, was Scheidenpilz angeht.
Nach dem Antibiotikum ging es mir ziemlich schnell besser und hatte bist heute keine Probleme mehr, also das waren dann 4 Tage, an denen ich so gut wie nichts mehr gespürt habe.
Heute früh kam sie dann wieder.. ich verzweifel langsam weil ich nicht weis was ich noch tun kann. Ich trinke seit einer Woche regelmäßig Blasentee und halte mich warm. Geschlechtsverkehr hatte ich seitdem auch keinen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 16:53

Ich
...leide mit dir.
Ich habe leider auch keinen Tip. Kann dir nur sagen dass es mir genauso geht und ich keine Lust mehr darauf habe.
Habe cystinol genommen. Mit Antibiotika in zsmhang mit Blasenentzündung habe ich schlechte Erfahrung, da ich davon immer einen Scheidenpilz bekam und es genauso lange dauert bis es weg ist wie ohne.
Manchmal helfen bei mir vagisan Milchsäurezäpfchen, aber diesmal war auch das vergebens.
Grüße vom Klo

Gefällt mir