Home / Forum / Fit & Gesund / Nach einem Monat Beziehung immer noch keinen Sex

Nach einem Monat Beziehung immer noch keinen Sex

26. September 2011 um 17:32

Hallo,

ich brauche mal dringend euren Rat.
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und er will einfach nicht mit mir Schlafen.

Also von Anfang an, er ist 7 Jahre älter als ich und sagt er hätte schon einiges an erfahrung (ich aber auch).

Er übernachtet sehr oft bei mir oder ich bei Ihm und wir fassen uns an und naja ich will jetzt nicht lächerlich klingen und ich finde es auch so schön wie es ist, mit der hand untenrum hat er mich schon zum orgasmus gebracht, aber Sex läuft nicht. Ich habe Ihm schon oft gesagt das ich gerne mit Ihm Schlafen will und er sagt er will es auch aber er hätte Angst vor UNSEREM gemeinsamen ersten Mal weil er mich wohl sehr gerne hat und er mich nicht verliehren will. Meine Freundin hatte mir geraten Ihm zu sagen, dass ich auch Angst hätte und das es mir genauso geht (Also ich habe Ihn auch sehr gern, man muss sagen wir kennen uns auch schon gut 6 Jahre) damit er sich verstanden fühlt.

Wenn wir uns Küssen oder anfassen, bekommt er immer einen Steifen aber wenn wir dann kurz davor stehen miteinander zu schlafen wir er wieder Schlaf.
Hat jemand einen Tipp für mich? Was kann ich tun, damit er mit mir schläft? Den ich finde das gehört (auch wenn es erst ein Monat ist dazu.)
Den aus meinen Früheren Bziehungen bin ich das nicht gewöhnt.

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 14:51

Versagensangst
Klarer Fall: er will mit dir schlafen, hat aber Angst davor, im entscheidenden Moment schlapp zu machen. Und deswegen wird er dann vor dem Eindringen auch wirklich wieder schlaff. Das kann ein psychologischer Teufelskreis werden. Was kannst du machen? Eher nicht zu viel drüber reden, sondern handeln: wenn ihr nackt kuschelt und er steif ist, bring ihn mit der Hand oder dem Mund zum Orgasmus. Danach ist er bestimmt entspannter und dann könnte es beim zweiten Anlauf klappen. Oder du sagst ihm, dass du ihn "quälen" willst und er NICHT in dich eindringen darf, während du seinen Penis an deiner Spalte reibst, um ihn heiß zu machen (teasing). Wenn er dann richtig steht, kannst du ihn schwupps doch schnell reinstecken, am besten wenn er ganz kurz davor ist zu kommen, so dass er nicht mehr schlaff werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen