Home / Forum / Fit & Gesund / Nach Diät: Wie Gewicht halten?

Nach Diät: Wie Gewicht halten?

20. November 2005 um 16:41 Letzte Antwort: 22. August 2014 um 17:32

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer Diät habe ich 11 Kilo runter. Jetzt möchte ich aber auf keinen Fall weiter abnehmen, sondern mein Gewicht stabilisieren. Da ich allerdings eine Ernährungsumstellung gemacht habe, ist es jetzt fast schwieriger, zu- als abzunehmen, da ich auch keine Lust habe, Pizza in mich reinzustopfen und ich mich mit meinem Essen (3x täglich, auch Snacks zwischendurch, auch mal Schokolade, aber sehr viel "Gesundes", sprich Getreidebrei mit gebratenen Bananen zum Frühstück z.B., viel Reis, viel Gemüse, viel Warmes) sehr wohl fühle. Kennt das jemand von Euch bzw. hat auch diese Schwierigkeiten?
Das soll jetzt nicht Salz in die Wunde derer sein, die versuchen abzunehmen. Mit der richtigen Ernährung ist es superleicht, habe ich festgestellt, aber was macht Ihr nach der Diät? Ich kann ja jetzt nicht wahllos alles in mich reinstopfen, nur damit ich zunehme...

Mehr lesen

22. November 2005 um 16:19

???
wie hast du denn soviel abgenommen?
leider kann ich dir keinen rat zu deiner frage geben, ich hatte das problem noch nie vorallem, wenn du eh auf eingentlich nichts verzichtest, bzw. so isst, wie es dir am besten schmeckt, ist das natürlich schwierig...
tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann schreib ichs dir.
alles gute und viel erfolg!

Gefällt mir
10. Januar 2006 um 18:53

Sport
Also wenn du deine Ernährungsgewohnheiten so beibehältst und zusätzlich noch zwei-dreimal die Woche Sport machst wirst du dein Gewicht sicher halten können, da kannst du dir auch mal ne richtig fette Pizza gönnen

Gefällt mir
22. August 2014 um 17:32

Nach der diät?
Hey, was wunder bewirkt hat waren solche neuen abnehmmittel, glaub die gibts erst seit kurzem, sollen besonders stark beim abnehmen helfen und rein pflanzlich sein, besonders beliebt weil sie auch keine Nebenwirkungen haben. Ich konnt damit gut abnehmen, sogar im schlaf, ohne Diäten oder sport

www.tiny.cc/abnahme

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers