Forum / Fit & Gesund

Nach der schwangerschaft schnell am bauch abnehmen

27. November 2013 um 22:14 Letzte Antwort: 6. November 2014 um 20:36

Hallo zusammen
mal ne frage da meine Schwangerschaft nun schon ne gute zeit her ist wollte ich euch mal fragen wie ihr den hartnäckigen
Bauchspeck weg gekriegt habt?
freue mich über eure Tips denn das ist meine absolute Problemzone

Mehr lesen

29. August 2014 um 22:25

Schwangerschaftsrückbildung
Aus der Pflanzenheilkunde kann Dir Curcuma thaivita Xanthorrhiza weiterhelfen die alte Körperform wieder zurückzubekommen. Natürlich in Verbindung mit Gymnastik und Übungen für den Bauch. Ich nehme Curcuma aus anderen Gründen, war noch nie schwanger, aber es soll super wirken, die Haut wieder zu festigen.

Gefällt mir

6. November 2014 um 20:36

Problemzone Bauch
Hey!
Nach einer Schwangerschaft wieder abzunehmen und zum Normalgewicht zurück zu kommen ist oft schwierig, vor allem der Bauch ist immer Problemzone! Guck doch mal unter http://www.mamafitness-kassel.de. Ich trainiere seit einiger Zeit mit einem Personaltrainer und zwar Christina Dann. Sehr zu empfehlen. Ist eine tolle Sache, ich habe inzwischen 6 Kilo abgenommen und mein Bauch ist schön flach geworden

Viele Grüße und viel Erfolg!

Gefällt mir