Home / Forum / Fit & Gesund / Nach der Schwangerschaft abnehmen

Nach der Schwangerschaft abnehmen

14. Dezember 2014 um 14:17

Hallo Mädels,
ich habe am 23.10.2014 einen gesunden und wundervollen Jungen zur Welt gebracht
Ich könnte jetzt wieder von ihm schwärmen
Aber ich lass das lieber; )

Also ,ich weiß ich müsste mir jetzt erstmal keine Gedanken über meine Figur machen, aber ich bin nunmal ein Mensch der schnell verunsichert ist, gerade wenn es um mein Gewicht geht .
Ich möchte jetzt keine Radikaldiät machen oder sonst was ,sondern gesund mein Idealgewicht erreichen.
Ich wiege jetzt bei einer Körpergröße von 1,60cm ,76kg und möchte jetzt wieder 54kg erreichen.
Könntet ihr mir ein paar Tipps zur Ernährung geben ohne das es irgendwelche Auswirkungen aufs Stillen hat?
Habt ihr es geschafft gesund abzuspecken?
Würde mich auf Antworten freuen!!!!

Eure Nuriii

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 15:28

Hey
Ich habs mit sehr viel sport wieder geschafft nahe an mein Ausgangsgewicht heranzukommen

Schau mal auf: http://missisbradshaw.blogspot.de/2014/11/schwangerschaft-und-gewichtszunahme.html,

hat eine Mama die auch auf gofeminin ist geschrieben, hat mir geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 18:40

Tips
Hey, Glückwunsch zum Kleinen! Ein paar super tips und tricks findest du hier - hat bei mir echt geholfen! http://mama-fitness.blogspot.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram