Home / Forum / Fit & Gesund / Nach der essstörung

Nach der essstörung

13. April 2013 um 16:48

hallo, ich wollte mich erkundigen ob ihr folgeschäden von euerer magersucht habt.
ob es euch ebenfalls schwer fällt anderen menschen zu vertrauen, ihr beim erinnern probleme habt, euch noch immer kalt an händen und füßen ist, usw.

Mehr lesen

13. April 2013 um 18:06

Bei mir
hat dich der gesundheitszustand sehr viel verbessert meine werte blutbild ist alles tipp top sogar besser als vor der magersucht, liegt aber auch daran das ich mich jetzt viel gesünder und ausgewogener ernähre. Kalte Füsse hab ich nichtmehr, generell ist mir wieder wärmer, was aber auch daran liegt das ich wieder muskelmasse aufgebaut habe.
Das einzihe woran ich zu kämpfen habe ist bei mir psychisch, ich bin manchmal ein wenig deppresiv hab dann auf nichts Lust das werde ich aber auch wegbekommen wenn ich dann wieder ganz gesund bin weil nur weil ich wieder esse heisst es noch nicht das ich gesund bin, ich habe oft sehr viel angst und manche mir noch immer viele gedanken ums essen aber ich verdränge das ganz gut weil ich ja gesund werden will.
Ja und was ich mir nichtmehr vorstellen kann ist essen kochen ohne küchenwaage ich hoff das geht auch noch irgendwann weg, aufjeden fall arbeite ich dran
Wie ist es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook