Forum / Fit & Gesund / Nach dem sex schmerzen am scheideneingang

Nach dem sex schmerzen am scheideneingang

4. Oktober 2009 um 20:43 Letzte Antwort: 5. Oktober 2009 um 19:26

hallo,
ich bin mit meinem freund mittlerweile über 2 jahre zusammen. wir hatten keine probleme beim sex ,bis jetzt.
seit ein paar wochen bekomme ich schmerzen an einer gewissen stelle am scheideneingang, richtung po hin.
zuerst habe ich gedacht das würde wieder vergehen vllt war der sex einfach etwas zu strak/hart ... das nächste mal passierte es wieder und es hat ganz leicht geblutet, da wusste ich, iwas ist da gerissen... beim wasserlassen hat es sehr gebrannt und ich hatte dann natürlich keine lust mehr auf sex. und gestern war wieder das gleiche problem... allerdings habe ich jetzt keine schmerzen beim wasser lassen... ich verstehe nicht wie ich so plötzlich schmerzen haben kann... ich bin erregt und wir benutzen gleitgel...
was könnte das sein?
weiß jemand rat?
über antworten würde ich mich sehr freuen!
LG ampola

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 13:37


weiß keiner was?

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 18:09

Danke für deine antwort
hattest du das einfach so oder war das nach dem sex da?

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 19:02

Hmm
ich würde gerne wissen was die ursache ist...
also das olivenöl werde ich jetzt auch vorher benutzen , zur vorbeugung... ich will ja nicht schmerzen lindern sondern erst keine haben.
nein das gleitgel kann es nicht sein ich hatte das schon mit und ohne gleitgel gehabt. aber ich werde trotzdem jetzt vaseline nehmen vllt hilft das auch
ich bin gespannt ob du danach auch noch schmezen hast... wäre schön wenn du dann nochmal schreibst
LG amapola

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 19:04

Also...
das mit den schamlippen habe ich noch gar nicht geachtet... nächstes mal achte ich mal drauf. hinsetzten geht bei mir aber ich merke es dann auch... und schlimm ist es wenn ich einen string angezogen habe... das ging gar nicht mehr

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 19:26
In Antwort auf hilhne_11925106

Hmm
ich würde gerne wissen was die ursache ist...
also das olivenöl werde ich jetzt auch vorher benutzen , zur vorbeugung... ich will ja nicht schmerzen lindern sondern erst keine haben.
nein das gleitgel kann es nicht sein ich hatte das schon mit und ohne gleitgel gehabt. aber ich werde trotzdem jetzt vaseline nehmen vllt hilft das auch
ich bin gespannt ob du danach auch noch schmezen hast... wäre schön wenn du dann nochmal schreibst
LG amapola

Pille
habe gearde gelesen dass esbei vielen an der pille lag wegen eines lokalen östrogenmangels-> macht weniger schleimhaut und sorg für unelastizität...
eig will ich aber die pille schon weiter nehmen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers