Forum / Fit & Gesund

Nach dem Sex fand ich meinen Freund abstoßend...

4. Juni 2007 um 20:51

Ich hatte jetzt ca. ein Jahr lang keinen Sex mehr gehabt. Seit ca. eine Woche habe ich einen Freund. Wir verstehen/verstanden uns super, bis als wir das erste mal Sex hatten.

Ich fand diesen Sex grausam. Ich hatte ziehmlichen Schmerzen (so ein Gefühl hatte ich nimals beim "Ersten Mal"). Diese hielten sogar einige Tage an. Da ich ein komisches Gefühl hatte, bin ich dann doch noch zum Doc gegangen. Sie sagte mir erstmal, dass ich eine Blasenentzündung habe und im Scheideneingang viele kleine Wunden sind bzw. einiges Gerissen ist. Ich war ziehmlich geschockt.

Während des Aktes lag ich einfach nur da. Als es dann vorbei war, fühlte ich mich schrecklich. Ich konnte gar nicht schlafen und als er mich in den Arm nehmen wollte drehte ich mich weg.

Was ist jetzt mit mir los, was würdet ihr mit mir raten. Im Moment möchte ich gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Sei es ein treffen oder ein Telefonat.

Im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter. Mitlerweile mache ich mir sogar Vorwürfe, dass ich mein Mund nicht während dessen aufgemacht habe.

Mehr lesen