Home / Forum / Fit & Gesund / Nach dem sex extreme blutung

Nach dem sex extreme blutung

29. Juni 2012 um 12:44


Hallo.. ist mir bisschen unangenehm, aber als ich gestern mit meinem partner Sex hatte, habe ich angefangen zu bluten.. ist auch nicht das erstemal.. aber diesmal blutet es immernoch als wenn ich meine tage hätte, aber nicht soooo extrem, jedenfalls war meine slipeinlage voll.. wurde vielleicht irgendwas verletzt bzw aufgeratscht? Ich schätze mal in paar tagen geht es sicher weg, aber Ca Dienstag müsste ich sowieso meine regeln bekommen, deswegen hoffe ich das das vorher weg geht, damit ich ein unterschied sehe.. also obs weg ist und so.

Mehr lesen

19. August 2012 um 13:27

Und?
was hat der Gyn gesagt?
würde auch an deiner Stelle schnell hin... es wird nämlich nicht von selbst besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zwischen/schmierblutung zum frauenarzt
Von: gotam_12685960
neu
24. Oktober 2014 um 11:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest